Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($10.60)
MP ($25.35)
Hero (CO) ($9.70)
Button ($14.10)
SB ($5.50)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
2 folds, Hero raises to $0.40, 1 fold, SB raises to $0.70, 1 fold, Hero calls $0.30

Flop: ($1.50) Q, K, 5 (2 players)
SB bets $0.70, Hero raises to $2.10, SB raises to $4.80 (All-In), Hero calls $2.70

Turn: ($11.10) A (2 players, 1 all-in)

River: ($11.10) 10 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $11.10 | Rake: $0.55

preflop nochmal raisen?

3 Antworten

bei unknown würd ich eher nicht. minraise aus dem sb blind macht nur mit wenigen händen sinn. mmn nur mit aa und kk. mit allen anderen würde er höher raisen, weil er nicht oop spielen will oder callen. ausserdem ist QQ eine hand, die sich postflop gut spielen lässt.

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von gert3000
bei unknown würd ich eher nicht. minraise aus dem sb blind macht nur mit wenigen händen sinn. mmn nur mit aa und kk. mit allen anderen würde er höher raisen, weil er nicht oop spielen will oder callen. ausserdem ist QQ eine hand, die sich postflop gut spielen lässt.

wir reden hier von nem midstackfish. der mraist da mmn eine weite range. ich geh auf jeden preflop drüber und dann easy broke. as played ist der flop ein nobrainer

Original von sH0rT

Original von gert3000

wir reden hier von nem midstackfish. der mraist da mmn eine weite range. ich geh auf jeden preflop drüber und dann easy broke. as played ist der flop ein nobrainer

hm, ja, grad ähnliche fälle in meinen hh gesucht. du hast vollkommen recht.

Teilen: