Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Eric84
Beigetreten: 14.07.2007
4 Antworten
Pelzlaus
Beigetreten: 18.04.2005

Wenn man mal die Höhe deiner Contibet in einem 3-Bet Flop betrachtet müsste Villain dir schon eine Made Hand geben.

Villain sollte dir folgende Range geben: QT, AA, KK, JJ, AK, AQ, AJ, KJ unwahrscheinlich: Bluffs
dagegen hätte Villain eine Equity von 45%

Denke Villain hätte hier am Flop pushen oder folden sollen (je nach deinem Image), schenkt sich nicht viel.

Call Flop halte ich für schlecht weil er bei einem Treffer Probleme kriegen könnte dich all-in zu kriegen.

Der Turn Push ist auch nicht so gut, seine Equity gegen die Range von oben beträgt hier nur noch knapp 29%, er zahlt also gut 4 Dollar zuviel. Es sei denn er hält Bluffs immer noch für möglich.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Pelzlaus
Wenn man mal die Höhe deiner Contibet in einem 3-Bet Flop betrachtet müsste Villain dir schon eine Made Hand geben.

Villain sollte dir folgende Range geben: QT, AA, KK, JJ, AK, AQ, AJ, KJ unwahrscheinlich: Bluffs
dagegen hätte Villain eine Equity von 45%

Denke Villain hätte hier am Flop pushen oder folden sollen (je nach deinem Image), schenkt sich nicht viel.

Call Flop halte ich für schlecht weil er bei einem Treffer Probleme kriegen könnte dich all-in zu kriegen.

Der Turn Push ist auch nicht so gut, seine Equity gegen die Range von oben beträgt hier nur noch knapp 29%, er zahlt also gut 4 Dollar zuviel. Es sei denn er hält Bluffs immer noch für möglich.

Seh ich auch so. An Villians Stelle ist broke Flop sicherlich viel besser als call flop, check/raise Blank Turn, da du wenig pure bluffen wirst und seine Equity stark gesunken ist. Wenn er den Flop check/callt sollte er eigentlich den Turn check/folden.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Nein nein, das passt schon, ganz so viel musst du ne betten, so 10$ hätten es auch getan.