Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($8.40)
BB ($10)
UTG ($19.44)
Hero ($10.25)
CO ($10)
BTN ($10.10)

Dealt to Hero Q♠ Q♦

fold, Hero raises to $0.35, fold, fold, SB calls $0.30, fold

FLOP ($0.80) 8♣ T♦ 3♠

SB bets $0.50, Hero raises to $1.65, SB calls $1.15

TURN ($4.10) 8♣ T♦ 3♠ 8♦

SB bets $0.50, Hero raises to $3.75, SB raises to $6.40 (AI), Hero ?

Villain 45/11 auf 38 hände

Die Donk am Flop raise ich for Value da er wohl mit T oder 8 weitermacht. Oder callt ihr hier nur?

Was haltet ihr von dem Raise am Turn? Commite ich mich mit dem raise?

3 Antworten

As played easy call am Turn, du bist sowas von comitted.

Ansonsten ist die Hand nicht schlecht gespielt, der geht hier auch oft mit einer T broke. Alternativ könnte man auch den Turn nur callen, um sich nicht gegen bessere Hände zu isolieren. Da diese aber nicht sehr wahrscheinlich sind/ du noch sehr viel beat hast komme ich da so oder so nicht mehr raus.

Mit call turnpush nh

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

da villain am flop nicht gerade super klein donk müssen wir nicht umbedingt raisen imo.. man kann auch den turn raisen weil er am flop halt air oft folden wird.. würde er klein betten am flop würde ich def raisen..

ganz klar ist ein raise hier auch vertretbar.. wenn nicht sogar besser als ein call.. draws und Tx folden sicher den flop nicht.. daher ist ein raise auch o.k. aber wir kicken halt die bluffs raus welche am turn vllt nochmal bluffen würden

as played raise ich den turn potsize und dann gehts auch rein, wenn er die 8 hat oder n monster nh.. aber er wird oft einfach nen draw halten oder Tx

mfg

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Flop muss man mit einem OP ohne Reads im raised pot auch nicht drüber gehen. Würde ich nur mit history so machen, wenn ich weiss, dass V hier any TP/JJ reinstellt - dann raisen wir klar for value.

Ansonsten ist das Board doch recht dry, call ip for pot control eine Maßnahme. Mit einem FD draussen würde mir der raise flop besser gefallen.

as played wirds super eklig am Turn. In der Regel geben schwache Spieler auf dem Limit selten im Turn Gas, das ist fast immer eine Monsterline.

Raus kommst aber nicht mehr.

Hättest du den Flop gecalled, und wäre der Turn ähnlich gelaufen (nur wesentlich kleinerer Pot), dann könnte man noch über einen Fold nachdenken, weil du im raised hier kaum noch was schlägst als PFA.

as played gehts halt rein.

Teilen: