Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq-

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($14.11)
BB ($3.50)
UTG ($12.67)
MP ($5.07)
Hero (CO) ($10)
Button ($18.99)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
1 fold, MP bets $0.50, Hero raises to $1.50, 3 folds, MP calls $1

Flop: ($3.15) J, 8, 2 (2 players)
MP bets $1, Hero raises to $2.60, MP calls $1.60

Turn: ($8.35) 9 (2 players)
MP bets $0.97 (All-In), Hero calls $0.97

River: ($10.29) 10 (2 players, 1 all-in)

Das Raise am Flop hätte wohl etwas größer sein können. Oder kann man das sogar nur callen?

Turn = Pflichtcall.
Total pot: $10.29 | Rake: $0.49

3 replies

Ich frag mich gerade etwas womit der MP am Flop so klein reindonkt. Und eben weil sein Move absolut keinen Sinn macht wuerde ich hier potsize raisen und easy broke gehen.

Damit dir das auch klar wird, überlege einmal welche Calling-Range er Preflop besitzt und welchen Sinn eine Donk am Flop macht mit Teilen dieser Range

Kabummix

Also ich geb ihm bei der Donk am Flop Hände wie zB AJ, die ein unimproved AK rausdrücken wollen, nen FD der günstig drawen will, denn deine Conti wäre sicher Höher ausgefallen, oder einfach nen Pocket das er nicht aufgeben will.
Bei dem Stack von Villian raise ich ihn aber hier am Flop allin, hier geht er sicherlich noch ehesten mit nem middle Pocket broke weil er dich auf AQ/AK setzt, du bist imo gegen ziemlich alles vorne was so eine komische Line spielt, also brings am Flop rein.

As played nh...

nleeson111

Da kannst du villain auch direkt am Flop AI stellen, denn JX oder FD foldet er meist nicht mehr.
Turn ist natürlich ein Pflichtcall.