Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$21.05:///////;BB$10.00:///////;MP2$10.87:///////;MP3$4.16:///////;CO (Hero)$9.85:///////;BU$31.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:s.
2 folds, Hero raises to $0.35, BU folds, SB raises to $1.15, BB folds, Hero calls $0.80.

Flop: ($2.4) 2:h, 3:s, K:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($2.4) T:c (2 players)
SB bets $1.45, Hero calls $1.45.

River: ($5.3) 4:s (2 players)
SB bets $7.00, Hero calls $7.00.

Final Pot: $19.3.

im nachinein heftig Missplayed !

Ich denke ich muss Preflop noch mal drüber gehen, auch broke gehen wenn Villian 4 betet ?

am Flop könnte ich auf seinen c dan eigentlich b/f spielen

am Turn habe ich ihm 0% Kredit auf nen K gegeben, ich denke den hätte er am Flop vllt angespielt, aber vllt hatt er auch KK/AK/AA und weis das ich auf seine Bet am Flop quasi alles folden muss,

Gegner war unknown und dadurch das er am Flop checkt den Turn donkt und am River ne overpotsize bet macht dachte ich einfach er ist aufm Bluff unterwegs mit vllt AQ/AJ/AT/JJ oder sowas

was tun ? :f_confused:

9 Antworten

sag doch mal was zu V, schon mal mit ihm in ner hand gewesen, stats?
Wir können seine 3 betting range aus dem sb doch garnicht einschätzen.

gegen unknown spiele ich hier 4 bet broke

HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007

Original von Schlautier
sag doch mal was zu V, schon mal mit ihm in ner hand gewesen, stats?
Wir können seine 3 betting range aus dem sb doch garnicht einschätzen.

gegen unknown spiele ich hier 4 bet broke

war RUSHpoker auf Fultilt, unknown eben ;>

ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

Preflop: würde gegen unknown auf NL10 erstmal default mässig für 100BB mit AK/QQ+ 4bet/broke spielen und es immer reinstellen. a) man sieht immer wieder non-premium hände die preflop reingehen bei manchen leuten, zb AQ/TT oder sowas. b) einige nits sind nicht bereit AK/QQ preflop reinzustellen, wenn die sowas auf deine 4bet folden, auch gut. c) bist du nur bereit mit KK+ broke zu gehen, macht dich das angreifbar durch bluff 4bets. d) deine preflop broke range ist von gegnern mit stats nicht ganz so leicht lesbar.

in diesem fall käme die 4bet auch von dir, nicht von villain.

Flop: da wir villains 3bet range nicht kennen, ist dieser spot nicht einfach. entweder er hat den K getroffen und trapt dich oder ihm gefällt der K genausowenig wie dir. finden den check behind gut. bessere hände folden nicht, schlechtere werden selten callen.

Turn: was villain hier macht ist keine donkbet sondern eine delayed cbet. würde ihm hier erstmal credit geben und weak folden, oder einmal callen und hoffen das er den river checkt.

River: AT-AQ würde ich ihm hier nie geben, dass hätte er einfach am flop gecbettet und den K als scarecard benutzt. JJ wird er nicht bluffen, weil nichts besseres foldet, ausser evtl QQ, genau eine hand...

ich finde den call hier overplayed, wenn villain halbwegs solide ist, hält er hier sehr oft AK.

achja und [x] auto rebuy to max plz. :)

edit: zeigt er dir hier am river die nuts (AK/KK/AA), mach dir ne note, dass er im 3bet pot starke hände checkt/slowplayed am turn. dann wird er mit air oft betten.

Naja, Rusch poker ist schon was anderes, ich würde hier in position einfach callen und am flop neu entscheiden, aber ich vermute, dass wir gegen seine 4 betting range grade im rush poker nl10 hinten sind, da bei eine mpreflop ai fast immer AA vs. KK gezeigt wird.

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Gerade dann sollten wir ja 4betten, er foldet alles bis auf KK+ - wenn er da AK foldet, muss er so oft folden, dass sich das rechnen sollte. Und auch wenn es gegen KK+ reingeht haben wir auch noch equity.

wenn du mir jetzt sagst wie viel er 3 bettet, kann ich dir zustimmen
wenn er nen 3 bet wert von 3% ist die 4 bet nicht +ev

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Angenommen er 3bettet die 3% besten Hände, dann hat er da 88+. Davon foldet er eben 88-QQ, das ist eben schon einiges. Und ein unknown Spieler sollte eher 4-5% 3bet im Minimum haben.

Aber klar wäre es schön da mehr stats zu haben.

maphacks
Beigetreten: 15.08.2008

würds ip auch nur callen. finds einfach unnötig mit qq, ak+ vs unknown broke zu gehn weil die meisten leute nur aa,kk preflop reinstellen und da halt ich lieber schwächere hände drinnen und spiel meine postflop edge aus. wenn er am flop bettet würd ich auch einmal callen außer vl. er pottet oder größer... am turn ists dann ein easy call..er kann ich auch ein kleines pp 1x betten. am river jedoch dann wieder ein easy fold denk ich weil er wohl zu wenig oft blufft , würd ich höchstens noch ne minbet callen...

aber versteh echt nicht ganz wieso jeder sagt es wäre so gut mit ak und qq preflop für 100bb broke zu gehn..ist pure varianzerhöhung und wenn die leute wiriklich so schlecht sind was schlechteres reinzustellen spiel ich sie doch lieber postflop aus...
da stells lieber vs regs rein weil ich postflop mehr probs kriegen werde und außerdem leveln sich viele von denen gern in mal was rein

Original von Fruechte
Angenommen er 3bettet die 3% besten Hände, dann hat er da 88+. Davon foldet er eben 88-QQ, das ist eben schon einiges. Und ein unknown Spieler sollte eher 4-5% 3bet im Minimum haben.

Aber klar wäre es schön da mehr stats zu haben.

naja wenn er 88+ dann hat er nen 3 bet wert von 6%!

ich würde hier auch nur callen