Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,55:///////;CO$2,1:25/48/20/3,0/30/50/0/67;BU$11,34:22/64/23/2,4/50/0/100/20;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♦
2 folds, CO calls $0,04, BU calls $0,04, Hero raises to $0,22, BB folds, CO calls $0,16, BU calls $0,16.

Flop: ($0,66) 8♣, 6♥, 4♠ (3 players)
Hero bets $0,56, CO folds, BU raises to $1,12, Hero calls $0,56.

Turn: ($2,90) K♣ (2 players)
Hero bets $1,44, BU calls $1,44.

Kann ich hier bedenkenlos weiter ballern gegen Villain trotz des Kings, oder wäre c/c eine alternative. Obwohl Villain dann widerum denken könnte, das ich mich bewusst zurückhalte und den King als Scarecard sehe. Falsches denken meinerseits?
River: ($5,78) Q♥ (2 players)
Hero raises $4,77 (All-In), BU calls $4,79.

Besser gehts ned, rest stack rein und abkassieren, zumindest hoffen
Final Pot: $15,34

8 Antworten

Pre und Flop find ich soweit gut ... ihr seid ja auch recht deep, da wäre am flop broke zu gehen definitiv overplayed. Turn blankt und ich bleibe eig. weiter im wawb Modus .. sehe keine Grund hier zu donken ... und nja der River spielt sich ja dann von selbst ...

oers
Beigetreten: 21.12.2007

finde die line jetzt nicht so gut
was machst du am turn, wenn er raist?
gegen 99-jj wäre es ok, wenn er das am turn behind checken würde
aber gegen die gesamte range finde ich die donkbet nicht gut

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also gegen den Typen kannst du das am Flop kaum weglegen.

Aber was bitte schön soll die Turnbet? Das musst du mir nochmal genauer erklären... ?(

Faxee Themenstarter
Faxee

Die Turnbet.... also ;)

Warum sollte ich nicht betten, nur weil der King auftaucht heisst es noch lange ned, dass Villain auch diesen haelt. Ich hätte ich hier auch c/f spielen koennen, nur wuerde er dann vermutlich meine hier gezeigte Schwäche ausnutzen um mich mit einer Bet aus der Hand zu bekommen? Und, sollte ich Ihm denn mit einem check die Möglichkeit geben, eine Freecard zu bekommen? Ausserdem kann ich mich aktuell noch schwer von gewissen Hände trennen, was mich auch schon einige Stacks gekostet hat, die ich dann aber "bisher", immer wieder bekommen habe.

MiiWiin

Original von Faxee
Die Turnbet.... also ;)

Warum sollte ich nicht betten, nur weil der King auftaucht heisst es noch lange ned, dass Villain auch diesen haelt. Ich hätte ich hier auch c/f spielen koennen, nur wuerde er dann vermutlich meine hier gezeigte Schwäche ausnutzen um mich mit einer Bet aus der Hand zu bekommen? Und, sollte ich Ihm denn mit einem check die Möglichkeit geben, eine Freecard zu bekommen? Ausserdem kann ich mich aktuell noch schwer von gewissen Hände trennen, was mich auch schon einige Stacks gekostet hat, die ich dann aber "bisher", immer wieder bekommen habe.

Aber gegen was valuebettest du denn? Wenn du dich da so gut im Rennen siehst, dann 3-bette doch den Flop.

Wenn du da nur callst siehst du ihn doch häufig bluffen, dann kannst du sogar den Turn c/callen. Aber da jetzt rein zu betten macht irgendwie kein Sinn, sieht irgendwie nach Bluff-Line aus, aber du kannst nicht bluffen, weil nichts besseres folden kann.

Wenn du glaubst dass da irgendwelche Draws locker callen, dann kannst du es auch am Flop reinbringen. ;)

Faxee Themenstarter
Faxee

Original von MiiWiin

Original von Faxee
Die Turnbet.... also ;)

Aber gegen was valuebettest du denn? Wenn du dich da so gut im Rennen siehst, dann 3-bette doch den Flop.

Wenn du da nur callst siehst du ihn doch häufig bluffen, dann kannst du sogar den Turn c/callen. Aber da jetzt rein zu betten macht irgendwie kein Sinn, sieht irgendwie nach Bluff-Line aus, aber du kannst nicht bluffen, weil nichts besseres folden kann.

Wenn du glaubst dass da irgendwelche Draws locker callen, dann kannst du es auch am Flop reinbringen. ;)

Aber gegen was valuebettest du denn?

Ich verstehe deine Antwort ned wirklich. Meinst du den Flop, oder sprechen wir vom Turn? Sollte ich denn direkt den Flop 3-betten, auf die Gefahr hin er faltet sein Blatt, und was noch viel wichtiger ist, sollte mich sein minraise einschuechtern? Oder sollte dieses eine Warnung seitens Villain sein das er das bessere Baltt haelt? Natuerlich haette ich am Turn geschlagen sein können, dann haette ich aber bestimmt auf ein raise seitens Villains gefoldet. Kläre mich bitte auf wo meine Sichtweise verkehrt ist!

elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

also die turndonk finde ich total falsch, spiel da c/c (wawb).
river spielt sich wie gesagt von selbst.

MiiWiin

Original von Faxee

Original von MiiWiin

Original von Faxee
Die Turnbet.... also ;)

Aber gegen was valuebettest du denn?

Ich verstehe deine Antwort ned wirklich. Meinst du den Flop, oder sprechen wir vom Turn? Sollte ich denn direkt den Flop 3-betten, auf die Gefahr hin er faltet sein Blatt, und was noch viel wichtiger ist, sollte mich sein minraise einschuechtern? Oder sollte dieses eine Warnung seitens Villain sein das er das bessere Baltt haelt? Natuerlich haette ich am Turn geschlagen sein können, dann haette ich aber bestimmt auf ein raise seitens Villains gefoldet. Kläre mich bitte auf wo meine Sichtweise verkehrt ist!

Ich spreche vom Turn!

Gegen was valuebettest du? Geht hier nicht um einschüchtern oder Sichtweisen, ich möchte wissen, gegen welche Hände - sprich Range - du den Turn bettest!

Da kommt die Overcard, nicht gut für dich und Villain hat sicherlich Respekt vor der Overcard (oder er hält sie halt) und du bettest - gegen was?

Teilen: