Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] qq

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Fraeddy
Beigetreten: 09.07.2008

Known players:    
[tg]SB$9,42:///////;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, Q♥
Hero raises to $0,20, 3 folds, SB raises to $0,60, BB folds, Hero calls $0,40.

Flop: ($1,25) 3♥, J♠, T♠ (2 players)
SB bets $0,60, Hero raises to $2,15, SB raises to $8,82 (All-In), Hero calls $2,25 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Turn: ($10,05) 5♦
River: ($10,05) 4♦ (2 players)

Final Pot: $10,05

wie kann ich die hand besser spielen?
push pre und as played fold auf den push?oder hat er hier oft genug fds oder sowas wie aj oder sieht mich einfach bluffen?

6 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Kommt ganz auf den SB an...

paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

also folden nach dem raise am flop kannst du aufgrund der odds nicht mit bdfd und bdsd auf so einem drawy flop kann man das schon so spielen allerdings hat er durch die 3bet oop vielleicht auch eher eine stärkere range und du rennst gg TT+ und AsKs wogegen du sowas von crushed bist mit max 20% equity
der spot ist schon ziemlich dämlich aber wenn du den flop raised dann auf jedenfall kleiner ansonsten könnte man sich bei obiger gegnerrange auch einen direkten fold geben
ich würde wahrscheinlich callen und dann auf eine secondbarrel wahrscheinlich aufgeben
leider ein wenig schwer einzuschätzen ohne infos

Pre call ich QQ IP auf die 3bet damit er seine resteal-Blöffs noch cbettet.

Betsize am Flop ist n bisschen komisch auf dem Drawy board.

Ich resteale mit toprange QQ+ AK und dazu noch mit SC's, kleineren PP's und Ax als semibluff. Das Board hittet ihn also garnicht so schlecht.

Fold ist zu weak, raise isoliert dich, außerdem wissen wir nicht ob wir gegen seine Range im mittel vorne liegen und somit vor möglichen Draws protecten müssen/können.

Ich denke ich calls hier und solange das Board nicht noch schlimmer wird auch bis zum River. Bei dieser Boardentwicklung kann er zB je nach Tendenzen sicherlich auch AJ und schlechteres durchballern.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop kanst du 4-b/broke spielen oder IP auch mal callen.

Flop mag ich den Call lieber, behältst du halt Bluffs drin, dass du vs AK nicht protectest muss in Kauf genommen werden.

Wenn du raist, gehts auch rein. Auf den Push kannst du nicht mehr folden:

=> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

Original von MiiWiin

Flop mag ich den Call lieber, behältst du halt Bluffs drin, dass du vs AK nicht protectest muss in Kauf genommen werden.

ich weiß nicht, das board drawt doch ohne ende. wenn man hier nicht protected und nur callt, muss man aber schon turn und river auch callen egal was hochkommt oder?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von KaffeeKanzler

Original von MiiWiin

ich weiß nicht, das board drawt doch ohne ende. wenn man hier nicht protected und nur callt, muss man aber schon turn und river auch callen egal was hochkommt oder?

Welche Draws soll er denn im 3-bettet Pot halten? So viele SCs sind da sicherlich nicht dabei.

Da wir selbst Q.s halten gibts im Grunde nichts was uns großartig stören sollte ( wäre annehmbar, 9 auch...), kommen da natürlich Overcards muss man die Sache neu bewerten.

Man kann halt nicht alles haben, protecten und pot control widersprechen sich halt. Und wenn du protecten willst, dann kannst du auch r/broke spielen. Nur r/fold macht keinen Sinn, dafür brauchst du keine Queens.

Teilen: