Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, ace on flop

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Schwitzehand
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50BB (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($10.00)
MP3 ($64.65)
CO ($50.00)
Button ($51.80)
SB ($52.45) (Hero)

Preflop: Hero is SB with Q♥, Q♦
MP3 raises to 2.0, Button calls $2.00, Hero raises to 8.0, 2 folds, Button calls $6.25,

Flop: 7♦, A♦, T♣ ( $19 )
Hero bets $15.00, Button calls $15.00,

Turn: 8♥ ( $49 )
Hero bets $29.20, Button raises All-In $28.55,

River: T♦ ( $106.75 )

Final Pot: $104.75

7 Antworten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Die Frage ist wohl, welche Hand hier der BU coldcalled. Am Flop würde ich ihn wohl auf Ax oder 22+ setzen. Da er am Flop auch gut ein A gecalled haben kann und wenig Wert auf Potcontrol legt oder sogar schon twopair oder set hält, spiel ich Turn und River wohl ohne Reads c/f .

preflop mach ich lieber 9.

flop ist close zwischen b/f und c/f- gegen unknown wohl eher c/f. du bist einfach sehr oft beat.
nen ace bekommst mit ner normalen bet oft nicht raus. und selbst bei ner 2nd barrel ist das fraglich.

ich denke die 2nd barrel ist sehr - ev.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Wie kommst du auf c/f Flop? Das Board lässt nur den Flushdraw und zwei Gutshots zu und ist ein sehr guter Spot um eine Contibet anzubringen. Villain wird auf dem Board viele Hände folden.

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

spiele vermutlich auch c/f turn.

Schwitzehand Themenstarter
Schwitzehand
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Villain wäre am Flop fast ausgetimed und hat dann gecallt. Hab ihn deshalb nicht auf ein Ace gesetzt sondern auf ein Pocket oder 2 Diamonds. Viele Fishe halten ihre Pockets oder suited cards ja gerne bis zum bitteren Ende fest.

Mein Read war aber nur so halbrichtig. Er hatte K :heart:T :heart:

spiele auch c/f turn
hier hat villian imo viel öfters das A oder besseres als hände die wir schlagen

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Contibet finde ich vs unknown angebracht, nach dem call glaube ich ihm dass Ass und c/f.

Wenn du reads hast, dass Villain eine CS und viel crap callt (wie hier z.B. middle Pair), ist der push natürlich ok.

Teilen: