Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] qq Ak

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG$10:///////;Hero$14,93:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♣, Q♥
UTG calls $0,10, Hero raises to $0,50, 8 folds, UTG calls $0,40.

Flop: ($1,15) 4♣, 8♦, K♥ (2 players)
UTG bets $1, Hero folds.

fold ok?
Final Pot: $2,15

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, A♣
4 folds, MP3 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 2 folds, BB raises to $1,50, MP3 folds, Hero raises to $3,50, BB raises to $3,35 (All-In).

Flop: ($7,00) 7♣, 9♦, 8♦

wie spielt ihr sowas gegen den shorty? push oder fold?Turn: ($7,00) 8♥
River: ($7,00) 5♥

Final Pot: $7,00

5 Antworten
Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

erste hand ok zweite hand weiß ich nicht genau das kommt auf reads drauf an ^^ also wenn er eher sssler ist und nur mit verdoppelten stack da sitzt dann nen fold aber bei nem fish pushe ich das auch !!!

Gofa Themenstarter
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

joa mit reads ist das immer einfacher aber man spielt halt meistens gegen unknown.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

1. Hand finde ich fold zu weak. Er donkt in dich rein. Du hast mit QQ eine starke Hand. Der Flop ist bis auf den K optimal für dich. Vielleicht hat er K, oft aber auch nicht. Hier würde ich je nach reads reraisen um zu wissen, wo ich stehe. Oft donkt Villain PS in dich rein, wenn er ein niedrigeres PP hält um fold equity aufzubauen.
Ist Villain sehr tight und passive, dann könntest du vielleicht folden. Ansonsten sollte man sich nicht so leicht aus den Pot drängen lassen - er weiss immerhin auch nicht, was du hälst.

2. Hand würde ich gegen einen Shorty niemals reraisen. Risiko mit AK ist nicht gerade gering und wenn du was triffst kannst nicht mehr value rausziehen. Max also call preflop gegen Shorty.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von torytrae
Hand würde ich gegen einen Shorty niemals reraisen. Risiko mit AK ist nicht gerade gering und wenn du was triffst kannst nicht mehr value rausziehen. Max also call preflop gegen Shorty.

Du wirst aber zu durchschaubar, wenn du nur mit QQ+ reraist. AK ist idR stark genug um damit preflop zu 3beten. Für sonen halben Stack pushe ich das auch

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Die Frage ist halt, ob auf den niedrigen Limits überhaupt einer darauf achtet, womit man im Einzelfall raist. Aber grundsätzlich bei guten Gegnern hast du natürlich Recht.

Teilen: