Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ alles richtig gemacht ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Hallo bin noch nicht so lange hier .. und nachdem ich irgendwie mit meiner 50 % bankroll nicht vorwärts komme, ich viele artikel und videos bereits gelesen und gesehen habe, fang ich nun auch endlich an Hände zu posten bei denen ich mir nicht so sicher bin ob ich alles richtig gemacht habe...
wollte eigentlich gerade den tisch verlassen weil ich ja über 25 bb bin.. aber dann kamen die damen.. und einer dame einen wunsch auszuschlagen...

Absolute Life Poker Burns Harbor 0.05/0.10, hand converted by the iPoker Converter ( http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx ) at Talking-Poker ( http://www.talking-poker.com )

Button stefpac ($18.95)
SB Andris1981 ($4.90)
BB boby1234 ($10.01)
UTG Hero ($2.62)
UTG+1 cmon93 ($2.05)
MP smokie39 ($10)
MP EiQ06 ($9.75)
CO-1 Pondeh ($1.55)
CO XPIOHDEA ($10)

Preflop: Hero is UTG with Qc Qh
Hero raises to 0.40, 1 fold, smokie39 calls 0.40, EiQ06 calls 0.40, 1 fold, XPIOHDEA calls 0.40, 3 folds.

Flop (1.75) Jc 2h 4h
Hero bets 1.40, 2 folds, XPIOHDEA raises to 2.80, Hero moves all-in for 0.82.

denke mein raise auf 2 / 3 pot ist okay, will ja die flush draws loswerden... was meint ihr ?

Turn (6.77) Ts

River (6.77) 7c

Hero shows Qc Qh
XPIOHDEA shows 4c 4s

XPIOHDEA wins 6.77 with Three of a kind, Four's

6 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

NH. Mit deinem stack und QQ overpair gehste da auf jeden Fall broke. Contibet musste wegen protection auch machen.

falsches forum

ich hätte direkt gepusht am flop mit dem overpair, denn wenn du gecallt wirst, kannst du am turn mit den 0.82$ nicht mehr protecten. reinschieben mußt du sowieso alles, weil du mit der contibet potcommitted bist und eh nicht mehr folden kannst

gehört eigentlich ins SSS-Forum und keine ergebnisse posten, wegen der objektivität ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke schonmal :)

könnt ihr das thema löschen ?ich erstells neu im sss und lösch die ergebnisse

merci !

Themen kann ich nicht löschen, aber ich kann den Thread verschieben. Allerdings hast du die Antwort auf deine Frage ja schon.

Teilen: