Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ - als 3bett0r, linecheck on JJxs

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$50.00:///////;SB (Hero)$132.60:///////;BB$257.14:///////;MP2$50.00:///////;MP3$65.23:///////;CO$54.65:///////;[/tg]
Villan: 29/23/F3bet 74/ Agg71/WtS27/956Hands

Preflop: Hero is SB with Q:d, Q:c.
3 folds, BU raises to $1.00, Hero raises to $4.00, BB folds, BU calls $3.00.

Flop: ($8.5) 6:c, J:c, J:h (2 players)
Hero checks, BU bets $4.46, Hero calls $4.46.

Was ist hier die beste Line? Rangewise hat Villain mehr Jx in der Range als ich (spiele nicht 3bet only im sb), aber ansonsten hat hier auch viel gemissed. Kann durch check noch einige Bluffbetts abstauben. Wenn er trippelt wird's natürlich eklig. Aber meine Hand ist eh nur ne 2 Streets Value-Hand.
Valuebetten kann ich gegen any Pockets, welche aber meisten selber stabben werden. Gegen FDs muss ich nicht groß protecten, da ich auch einige Kombos blocke.
Von daher gefiel mir c/c am besten. Würde so auch meine c/c-Range stärken. Macht es vielleicht sogar Sinn, hier meine komplette Range zu checken?

Turn: ($17.42) 3:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($17.42) 4:h (2 players)
Hero checks, BU bets $5.82, Hero calls $5.82.

River ist dann eigentlich ne Valuebet 1/2 Potsize gegen lower Pockets. As played easy call. Jx und Flushes würden wohl selten checkback Turn und bet 1/3 River spielen.

Alternative Lines:

1. bet/f, bet/f, c/c
  2. bet/f, check, bet/f
  3. check, bet/f, bet/f
  4. c/call, c/call, c/f

Wie würde euer Play aussehen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Am Flop ist sowohl Cbet als auch x/c in Ordnung. Ich tendiere mit QQ eher zur Cbet und würde lieber mit AA checken, da wir damit Villains Checkback Range blocken und nicht vor Overcards protecten müssen.

Den River valuebette ich selber ~12$. Nach Villains Turncheck haben wir so gut wie immer die beste Hand und überlassen ihm ob und womit er uns bluffcatchen möchte. As played callen wir seine kleine Bet natürlich.

Antwort
Zitat
kingbencool Themenstarter
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Original von Zatox11
Am Flop ist sowohl Cbet als auch x/c in Ordnung. Ich tendiere mit QQ eher zur Cbet und würde lieber mit AA checken, da wir damit Villains Checkback Range blocken und nicht vor Overcards protecten müssen.

Ok macht Sinn. Was wäre deine Line mit 99-TT oder 76s. Auch CBet aus Protection Gründen?

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Jo, würde ich genauso spielen. Unsere hohe Cbet Frequenz hat dann allerdings zu Folge, dass wir am Turn oft checken müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: