Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ auf Kxx Flop easy fold!?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,28:52/21/17/1,0/20/20/-/33;MP3$3,48:42/29/7/1,8/36/14/100/60;Hero$6,42:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, Q♥
MP2 folds, MP3 calls $0,05, CO folds, Hero raises to $0,25, SB raises to $0,85, 2 folds, Hero calls $0,60.

Flop: ($1,80) K♥, 2♣, T♣ (2 players)
SB bets $1,70, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,80

da seh ich mich einfach geschlagen!der Villain sieht recht solide aus unsd selbst wenn er mit AK gereraist hätte ist meine Hand jetzt geschlagen!

3 Antworten

4bet oder Fold preflop. Auf dem Limit kannst du auf die Cold3bet wohl eher folden.
Der Call bringt dir nichts, weil du wenn du vorn bist am Flop AK nicht stacken wirst und gegen KK+ eh hinten bist.

nathe Themenstarter
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von trashboy
4bet oder Fold preflop. Auf dem Limit kannst du auf die Cold3bet wohl eher folden.
Der Call bringt dir nichts, weil du wenn du vorn bist am Flop AK nicht stacken wirst und gegen KK+ eh hinten bist.

jo,stimmt schon!eigentlich schade für so eine schöne Starthand! ;(

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

also so krass wie trashboy seh ich das nicht, der call ist jetzt nicht mörderverkehrt, jedenfalls nicht gegen alle villains.

Hier ist aber 4bet/broke deutlich vorzuziehen. Es ist eine optimale steal/resteal situation bei der du IP den Limper gut isoliert hast. Da bist du gegen ne relativ tighte 3bet range 99+,AQs+,AK 56,5% vorn! Klar siehts auf den ersten Moment nich vertrauenserweckend aus,aber dauerhaft wirds +EV sein.

as played natürlich fold flop, hier willst du nicht mehr viel investieren

Teilen: