Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ aus BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
LightNinG0911
Beigetreten: 20.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.98)
Hero ($2.20)
UTG ($1.71)
UTG+1 ($2.19)
UTG+2 ($2.17)
MP1 ($4.20)
MP2 ($2.84)
CO ($2.30)
BTN ($1.89)

Dealt to Hero Q♣ Q♠

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $0.08, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, MP2 calls $0.16

FLOP ($0.49) 8♠ 9♠ A♣

Hero checks, MP2 bets $0.37, Hero folds

MP2 wins $0.46

War check/fold an diesem Flop hier richtig? Oder hätte ich nach meinen Reraise preflop hier weiter stärke zeigen sollen? Mein problem war, dass mich das Ass auf dem Flop sehr verunsichert hat, da es genau in seine Range gepasst hätte. Ich hatte bisdato nur sehr wenige Hände von ihm getrackt (~20) und bis zu diesem Zeitpunkt war er eher unauffällig.

3 Antworten
macBalboa
Beigetreten: 19.05.2009

Hi,
da du Preflop durch deine 3Bet die Initiative übernommen hast, hätte ich an deiner Stelle am Flop die Contibet gemacht. Die hätte ich ziemlich hoch (Potsize) angesetzt, da das Board drawheavy ist.

Da du ja Preflop geraist hast, repräsentierst du auch gut ein Ass, was V, wohl auch etwas verunsichert hätte. Durch das checken zeigst du halt Schwäche, was V. auch gleich ausnutzt.

Grüße
macBalboa

sehe ich eigentlich genau wie macBalboa, ich finds das board zum cbetten eigentlich ziemlich gut, Villain kann hier preflop genauso gut mit irgendwelchen pockets gecallt haben.

also ich find das board auch ok zum cbetten, denke aber hier wird 1/2 potsize schon reichen, denke nicht, dass so oft suited connectors gecalled werden auf die 3bet, und wenn dann folden die eh auf keine betsize und wir kommen nicht zum SD.