Hi,
folgende Situation: Der Open-Raiser in MP ist unknown, spielt aber sehr viele Tische. Erfahrungsgemäß sind diese Spieler sehr straight-forward und besitze meist keine Calling-Range gegen 3Bets oop. Auf eine 4Bet broke gehen will ich gegen ihn auch nicht, da ich hier eigentlich nie vorne bin. Zudem saß am BTN noch ein 50bb Stack der hier easy pushen kann.
Der Gegner im BB ist im Grunde ebenfalls unknown, wir saßen aber schon 2 Orbits zusammen am Tisch und er schien auf die ersten Hände sehr aktiv.
BB: $16.00
UTG: $15.04
MP: $17.61
Hero (CO): $16.48
BTN: $8.64
SB: $13.51
Pre Flop: ($0.24) Hero is CO with Q♠ Q♥
1 fold, MP raises to $0.56, Hero calls $0.56, 1 fold, SB calls $0.48, BB raises to $2.72, 1 fold, Hero raises to $16.48, 1 fold, BB calls $13.28 all in
Ich denke, dass QQ hier eine sehr gute Hand ist um gegen das Squeeze vom BB zu pushen, da diese Line nicht wirklich oft genutzt wird und von vielen als 99-JJ,AQ-AK identifiziert wird.
Wie findet ihr die Line? Würdet ihr den MP entgegen meiner Begründung trotzdem 3betten oder vielleicht das BB-Squeeze nur callen um seine Bluffs mit drin zu behalten?
Ich danke euch im Voraus,
LG JM