Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ bei A am turn

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$61,60:196/8/6/1,7/31/3/100/40;Hero$50,00:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♦
MP2 raises to $2,00, MP3 folds, Hero calls $2,00, 3 folds.

Flop: ($4,75) 3♥, J♥, 6♥ (2 players)
MP2 bets $3,00, Hero raises to $10,14, MP2 calls $7,14.

Turn: ($25,03) A♠ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($25,03) 8♣ (2 players)
MP2 bets $15,00, Hero folds.

Final Pot: $40,03

Hab mich hier am turn für den check-behind entschiede, da Villain gut A :heart: oder K :heart: halten kann... river dann gefolded...

Vorschläge für die Hand?

5 Antworten

Ich call den Flop nur. Sehe nicht soviel Sinn in einem raise, da du gutes SD Value hast.

Wie gespielt nehm ich auch den CB am Turn und folde den River. Der wird wohl quasi immer AA oder AK halten wenn er am River bettet.

Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Der raise war gedacht um Hände wie AK mit :heart: zahlen zu lassen.

Original von Apsalar
Der raise war gedacht um Hände wie AK mit :heart: zahlen zu lassen.

Dann gibst du ihm die Chance dich rauszukriegen, da du das AI von der Nit imo kaum callen kannst.

Du hast außedem nur nen Flip gegen so ne Hand. Du kannst die nicht wirklich zahlen lassen, da dein Equity nicht 50% übersteigt.

Also man kann das ganze auch einfach Raise/call spielen. Ich halt nur das Problem das du gegen die Nit dann einfach weit hinten bist wenn es reingeht.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

warum preflop coldcall und nicht 3bet?

Original von mcashraf
warum preflop coldcall und nicht 3bet?

Weil unser Gegner 8/6 spielt auf 200h. Das ist schon mal ne Ansage. Da musst du dann QQ 3bet/folden und spielst halt quasi nie gegen schlechtere Hände weiter.

Teilen: