Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] qq beide deep

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($12.45)
Hero (UTG) ($20.05)
MP ($19.65)
CO ($10)
Button ($10.40)
SB ($9.50)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero raises to $0.40, MP raises to $1.20, 4 folds, Hero raises to $3.20, MP raises to $8, Hero raises to $20.05 (All-In), MP calls $11.65 (All-In)

Flop: ($39.45) 6, 6, 10 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($39.45) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($39.45) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $39.45 | Rake: $1.95

gehe ich da broke?

8 Antworten
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist
santorro75 Themenstarter
santorro75
Elite Grinder

Original von yaf

edit by Ghostmaster: Wegen Verstoß gegen "Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen*, oder starker Spam" erteile ich dir hiermit eine Ermahnung und bitte dich, solche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen.
Danke für dein Verständnis.

petadani
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

also ich würd die 3-bet preflop nur callen. postflop würd ich dann wohl broke gehen auf dem flop wenn ich den gegner als aggro einstufe.

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

Original von petadani
also ich würd die 3-bet preflop nur callen. postflop würd ich dann wohl broke gehen auf dem flop wenn ich den gegner als aggro einstufe.

3bet mit QQ callen ist uberschlecht.
btw. 3bet mit QQ callen sollte man never.

wenn am flop nur blanks kommen, biste genauso schlau wie preflop.

ich würde das hier wohl gegner abhängig machen, und preflop gehste da izi broke gegen alles was kein rock ist.

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

Original von santorro75

Original von yaf

huso

muss ich dazu noch etwas sagen? ich habe lediglich deine frage beantwortet....

qq ist 200bb deep auf nitty nl10 einfach zu schlecht...

Hallo santorro75,

ich bitte darum, dass du dich hier in den Strategieforen in Zukunft deutlich im Ton zurückhälst, da ich mich ansonsten dazu gezwungen sehe härtere Maßnahmen zu ergreifen. Du bekommst hiermit eine Ermahnung erteilt und wirst bei weiteren Auffälligkeiten entsprechend unseren Regeln bestraft.

QQ ist für NL10 keine Hand die man für 200BB Preflop rein bringen möchte. Wie gespielt ist es natürlich unvermeidbar, aber der bessere Weg ist die Hand schon Preflop etwas Potcontrollastiger zu spielen und die 3 Bet des Gegners nur zu callen.

Wir haben keine Informationen über den Gegner und unser Raise aus UTG demonstriert in der Regel keine Schwäche -> der Reraise ist in der Regel ein starker Spielzug.

genau mit queens und wann broke gehen und wann nicht, da hab ich zurzeit auch so meine probleme.

Original von Ghostmaster
QQ ist für NL10 keine Hand die man für 200BB Preflop rein bringen möchte. Wie gespielt ist es natürlich unvermeidbar, aber der bessere Weg ist die Hand schon Preflop etwas Potcontrollastiger zu spielen und die 3 Bet des Gegners nur zu callen.

und bei was für flops geht man dann broke, wenn man die 3Bet callt? also wenn da ne Q liegt ist ja klar, aber bei nem A oder nem K, muss ich schon große angst um mein geld haben und bei fast allen flops doch auch!?

dadurch, dass wir nur callen verkleinern wir ja nicht unbedingt seine range und stehen am flop immer noch ziemlich planlos da. wir haben ja dann nur die information mehr, ob er ne conti gemacht hat oder nicht. wir sind zwar in position, aber in dem beispiel jetzt ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich, am flop, dass er pusht.

und was machen wir dann?

santorro75 Themenstarter
santorro75
Elite Grinder

sry bin viel zu bbv geprägt
ich entschuldige mich bei allen beteiligten ;-)

und danke für die handbewertung

Teilen: