Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($32.91)
Hero ($27.56)
UTG ($16.77)
UTG+1 ($25)
CO ($27.68)
BTN ($28.54) (27/19/0.7/36 auf 37 Hände)
Dealt to Hero Q♦ Q♠
fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.25, BTN calls $1.50
FLOP ($4.60) K♦ J♦ K♠
Hero bets $2.75, BTN calls $2.75
TURN ($10.10) K♦ J♦ K♠ J♠
Hero checks, BTN bets $4, Hero folds
Stats sind noch nicht wirklich aufschlussreich, Villain scheint aber eher passiv und Calling Station Tendenzen zu haben.
Bin hier ziemlich planlos, wie ich das hier OOP spielen soll. Flop Conti-Bette ich gegen Jx, kleinere Pairs oder sonstige Karten, die Draws haben können. Turn kommt dann der nächste J und alle anderen Pairs sind counterfeited. Wie soll ich hier spielen? Nachdem mir Villain eher passiv erscheint, habe ich gehofft, dass es runter gecheckt wird weil ich keine Ahnung habe, welche schlechten Hände hier noch callen sollen. Würde hier gerne den Pot klein halten.
Villains Bet ist dann zwar recht klein, schaut aber schon nach Value aus. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass Villain dann am River nochmal betten wird... Fold viel zu weak? Bessere Line? Blockbet Turn und River? Call Turn und Check/Fold River, außer bei weiterer kleiner Bet? Gleich von Anfang an Pot-Control und auf die Conti verzichten?