Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, blockbet River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

PartyPoker $50 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
CO ($53.40)
BU ($39.56)
SB ($31.27)
BB ($64.22)
Hero ($105.27)

Preflop: Hero is MP with Q♠, Q♥
Hero raises to $2, 1 folds, BU calls $2, 2 folds.

Flop: ($4.75) 3♣, 9♠, 8♦ (2 players)
Hero bets $4, BU calls $4.

Turn: ($12.75) 9♥ (2 players)
Hero bets $10, BU calls $10.

b/f?

River: ($32.75) A♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $15, Hero calls $15.

Blockbet lieber?

Final Pot: $62.75.

2 Antworten
DocMacke
Beigetreten: 16.04.2006

Turn spiele ich auch b/f.
Ich finde c/c am River bei der Betsize die beste Option.

Ich setze Villain primär hier auf PP, von denen die meisten einfach schlechter sind. Und gegen die hat man mit dem Ass auf dem River eine schöne Karte für einen Bluffinduce. Ich denke nicht das er hier Ax am Flop UND Turn called. Und eine Blockbet wäre ja auch nicht dramatisch kleiner als die Bet von Villain am River.

Ich denke meistens sieht man hier ein PP, was sich in der 9 am Turn ja noch bestärkt sieht, das es gut ist. Hinzu kommen busted OESD´s die nochmal bluffen können. Sicher hat er hier ab und zu eine 9 oder ein Ass oder gar ein Set, aber in der Summe dürfte QQ hier mehrheitlich gut sein.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Blockbet fände ich hier nicht so gut. Villain hat einen recht kleinn Stack und auf einen push seinerseits hättest du extrem gute Odds.

Denke c/c oder c/f sind hier die besten Varianten, c/c ist durchaus möglich ohne genau reads. Er kann hier gut dass Ass bluffen, sehe nicht viele Hände die er mit Ax hier runtercallt.

Sollte Villain ansonsten passiv sein und den River direkt pushen, könnte man auch über einen fold nachdenken.

Teilen: