Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Board AAx gegen obv Fisch

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

Texas Holdem NL $0.25/$0.50 - 2007-07-21 21:08:07 Server
Table "TURBO" Vernon
Seat 1: AfricStyle ( $50 )
Seat 3: KOYO ( $38.01 )
Seat 5: Hero ( $49.75 )
Seat 6: RottweilerFedor ( $44 )
Seat 10: StokeCityFC1 ( $42.74 )

KOYO posts Small Blind $0.25
Hero posts Big Blind $0.50
StokeCityFC1 posts Big Blind $0.50

Your cards Qh Qs

RottweilerFedor raises $2
StokeCityFC1 folds
AfricStyle folds
KOYO folds
Hero raises $6
RottweilerFedor calls $4.50

Dealing Flop As Ac Td

Hero bets $10
RottweilerFedor goes All-in $37.50
Hero calls $27.50

Dealing Turn As Ac Td 6c

Dealing River As Ac Td 6c 3c

Hatte noch nicht viele Hände gegen den Gegner gespielt, mir ist nur aufgegallen, das er er einmal overgepusht hat Preflop auf eine normalle Raise und ein anderes Mal im Big Blind bei zwei Limpern open gepusht hat.

Easy call?

3 Antworten
Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

naja die frage is ja warum bettest du am flop 10$? weil du ne starke hand hast oder weil du wissen willst ob deine hand wirklich so stark is..!? bei der ersten variante kann dir das allin von deinem gegner nur recht sein, ich bin aber ehr von der zweiten option angetan. allin 37.50$, naja großartig, dann weißt du wenigstens was los is und kannst ganz entspannt wegschmeißen die hand und gut is. ich hätts glaub ich von anfang an anders gespielt... hm..

und im grunde genommen schützt "obv fisch" sein (um dich zu zitieren) ja auch nich davor hin und wieder mal was richtig zu machen oder auch mal ein as zu haben. für mich klarer wegschmiss am flop.

Gulliver1985 Themenstarter
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

Der Pot ist 13,25, deshalb mach ich ne 10 Dollarbet. Soll ich hier direkt check/fold spielen?

Ich habe mich gefragt, ob ein Fisch ein Drilling oder besser wirklich so aggressiv spielen würde. Fische sind ja ehr immer bedacht ihre Gegner nicht zu folden zu bringen, solange sie eine sehr starke Hand halten.

Da der Gegner ja sehr aggro zu sein schien habe ich geglaubt, dass er so mit jeder T und jedem Pocket so spielen würde oder möglicherweise auch mit Air, da er weiß, das dieser Flop mir oft nicht gefällt.

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

preflop auf 7$ raisen.

Hat er das Ass gehabt?

Teilen: