Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - broke

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

kein guter tag heute

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.01/$0.02
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $3.04
UTG+1: $0.46
Hero: $4.49
Button: $5.37
SB: $2.72
BB: $2.99

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with Q♣ Q♥
UTG raises to $0.06, UTG+1 folds, Hero raises to $0.2, Button calls, 2 folds, UTG calls.

Flop: 8♥ 7♣ 8♠ ($0.63, 3 players)
UTG checks, Hero bets $0.4, Button raises to $0.8, UTG folds, Hero calls.

Turn: J♦ ($2.23, 2 players)
Hero checks, Button bets $0.22, Hero raises all-in $3.49, Button calls.

River: A♥ ($9.21, 1 player + 1 all-in - Main pot: $9.21)

Results:
Final pot: $9.21

5 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Nach sonem merkwürdigen minraise (call ich auch nur) würd ichs dann runtercallen, vor allem bei den odds die er dir am turn anbietet.
Am River kannst dir dann überlegen das Ace zu blockbetten, macht aber bei seinen betsizes keinen sinn :P

Danach gibts dann natürlich ne note

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was war blockbetten nochmal?

wenn du denkst, dass der draw deines gegners am river angekommen ist, bietet sich manchmal ein blockbet oop an um "billig" zum showdown zu kommen. du kannst dir ja nicht sicher sein, dass er wirklich den draw hatte und jetzt seine made hand hat. auf einen reraise musst du dann folden.

bsp: auf dem river kommt ein drittes kreuz. du hälst tptk. der pot ist ka 40bb groß und du willst den pot nicht einfach aufgeben.

eine möglichkeit wäre es zu checken. dein gegner kann nun aber sehr oft bluffen und dir irgendeine 2/3-3/4 potsize bet reinknallen, auf die du dann wahrscheinlich dein tptk weglegen würdest.
eine andere möglichkeit wäre es, dass du selber bettest (blockbet). hier nimmst du einen betrag, der natürlich deutlich niedriger ist, bsp. 1/3 pot. jetzt kann es passieren, dass dein gegner callt -> du kommst zum showdown (evtl gewinnst du den pot) oder er foldet -> du gewinnst direkt.
falls er dich aber raist ist das ein zeichen dafür, dass du geschlagen bist und du solltest deine hand weglegen.

blockbets also allgemein bei scarecards am river. halt nicht zu oft machen, sonst nutzen das gute spieler gegen dich aus und raisen dich immer...

hoffe war verständlich und es stimmt auch!? ;)

Simon699
Beigetreten: 07.08.2007

ich würd den flop reraisen

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich reraise auch den flop, da ich ein paar karten am Turn nicht sehen will und er kaum ein schlechteres Overpair oder auch oft ne 7 und kleiner nicht foldet.

Teilen: