Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ equityanalyse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

villain ist ziemlich tight und besonders ein tighter 3better. ich schätze seine range preflop auf QQ+, AK.

pre broke gehen dürfte hier -ev sein. ist nur die frage, ob mein play +ev ist.
ich gehe mal davon aus, dass er das a-high board mit seiner kompletten range cbettet (34 handkombinationen minus meine QQ = 30 kombinationen).

--> Zwischenfrage!: QQ sind 6 kombos, wenn ich bereits QQ halte, sind beim gegner nur noch 2 kombos QQ möglich - ist das richtig?

wenn ich weiterhin davon ausgehe, dass villain auf meinen push am flop QQ (da ohne herz) und KK ohne herz foldet, callt er nur noch 30 - 2 - 3 = 25 kombinationen, foldet also in einem von 6 fällen und ich nehme ~$20 mit.

gegen die restlichen AK,KK,AA habe ich am flop 28,3% equity.

kann mir bitte jemand vorrechnen, ob das play profitabel ist? gefühlt tippe ich auf "nein".

$0.25/0.50 No Limit Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
frankshoe (BB): $188.10
HERO (UTG): $101.30
liquidcholoate (UTG+1): $33.80
Anton Mihailov (CO): $90.85
Wuelwer (Button): $51.75
VolleyShoot (SB): $50

Dealt to HERO Q♣ Q♥

Pre-flop:
HERO raises to $1.75, (2 folds), Wuelwer raises to $6, (2 folds), HERO calls $4.25

Flop: ($12.75) 3♥ A♥ 8♥ (2 Players)
HERO checks, Wuelwer bets $8, HERO raises to $95.30, Wuelwer calls $37.75

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ähm nein, wenn du QQ ahst gibts ja nur noch 2 queens im deck, d.h. er kann nur eine kombi QQ haben wenn du QQ hast.

ei ei ei ich und rechnen, ich würd aus dem bauch heraus sagen dass c/c flop way besser wäre als c/r - get it in gegen so ne starke range.

vielleicht ist jemand so nett und rechnet es dir vor. :)

Teilen: