Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ: flopplay mit middPair im 3b pot (nl25)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB ($18.75)
UTG ($27.33)
Hero (MP) ($25.90)
CO ($55.79)
Button ($26.18)
SB ($20.21)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, Button raises to $2.25, 2 folds, Hero raises to $5.25, Button calls $3

Flop: ($10.85) K, K, 2 (2 players)
Hero bets $5, Button calls $5

Turn: ($20.85) 7

Villain 25/19 AF 0.5 3b 14.3 auf 33 hände

Ich find die 4b size preflop zu klein. Ist das 3fache OOP da ok? ( ung. 7$)

Am flop hab ich das Problem ihm ne Range zu geben. Was gebt ihr ihm hier?
Das wäre in etwa die range mit der ich arbeiten würde

Spoiler

QQ-TT,AJs+,KJs+,QJs,AQo+,KQo

Gegen diese range macht ne cbet wenig Sinn. Ich bekomme nur von JJ/TT value (wenn überhaubt), Villain hat oft den King und ich muss nicht protecten.

Kann ich den flop schon check/folden? Für einen check/call gebe ich ihm zu wenig bluffs und außerdem muss ich oft den turn check/folden.

Turn find ich dann check/fold am besten, da er TT/JJ wohl behindchecken wird, wenn er diese hände am flop gecallt hat und auch nicht mehr viel air in seiner range hat, mit der er bluffen kann.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Die preflop 4-bet ist viel zu klein.
Auch die flop bet hätte ich ein wenig höher angesetzt.
Den flop check/fold zu spielen, halte ich für einen schweren Fehler.
Turn ist imo c/c am besten.

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

würde den turn betten um value von pockets zu bekommen. denke er wird hier pockets versuchen zum sd zu bringen, anstatt zu betten.

Antwort
Zitat
jonzocker Themenstarter
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

Also Am turn hab ich noch 15$ left und muss dementsprechent wohl shippen, wenn ich betten will.

Wei seht ihr denn seine range??

-Gegen was valuebette ich am flop?

Gut wahrscheinlich kann er noch mehr pockets in seiner range haben, da er gute odds zum callen bekommt nachdem ich 4bette, aber die Frage ist auch ob er 66-99 überhaubt 3bettet.

-Am Turn seh ich da ehrlichgesagt keine pockts mehr callen und ne valuebet seh ich da auch irg. nicht. Auch check/call ist für mich nicht verständlich, da ich ihm kaum noch air in seine range sehe und er so auch kaum noch hände hat mit denen er bluffen kann.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von jonzocker
Also Am turn hab ich noch 15$ left und muss dementsprechent wohl shippen, wenn ich betten will.

Wei seht ihr denn seine range??

-Gegen was valuebette ich am flop?

Gut wahrscheinlich kann er noch mehr pockets in seiner range haben, da er gute odds zum callen bekommt nachdem ich 4bette, aber die Frage ist auch ob er 66-99 überhaubt 3bettet.

-Am Turn seh ich da ehrlichgesagt keine pockts mehr callen und ne valuebet seh ich da auch irg. nicht. Auch check/call ist für mich nicht verständlich, da ich ihm kaum noch air in seine range sehe und er so auch kaum noch hände hat mit denen er bluffen kann.

Hi,

ich seh seine Range ähnlich wie du. Von daher wäre c/f auch ein recht gutes Play. Wobei man imo auch einfach den Flop c/c sein um Floatbets zu catchen. DAnn bettet er auchmal Hands die wir rausfolden wenn wir betten, also Bettingrange oft etwas größer als Callingrange.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: