Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Flush liegt

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,22:224/10 /8 /4,0/42 /25 /100 /40 ;UTG2$2,50:36/72 /3 /13,0/25 /0 /100 /40 ;CO$6,97:25/36 /24 /1,3/0 /-/-/-;Hero$9,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, Q♥
UTG2 calls $0,10, 3 folds, CO calls $0,10, Hero raises to $0,60, SB calls $0,55, 2 folds, CO calls $0,50.

Flop: ($2,00) A♥, 6♥, K♥ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $1,50, SB calls $1,50, CO folds.

Turn: ($5,00) 4♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($5,00) 2♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $5,00

soll ich hier weiterbarreln?
ne kleine bet am river hätt ich gecallt

7 Antworten

Wieso bettest du am Flop?

quakehead Themenstarter
quakehead
Elite Grinder

Original von Ghostmaster
Wieso bettest du am Flop?

weil beide gecheckt haben, ich preflopaggressor bin
und den nutflushdraw halte

leider verbessert sich meine hand nicht, und ich wollt mich nich trappen lassen falls er c/r am river spielt

Das ist kein Grund um zu betten. Du hast hier SD Value, nen Pair, ne bessere Hand folded nicht und welche schlechtere Hand soll callen?

quakehead Themenstarter
quakehead
Elite Grinder

Original von Ghostmaster

Das ist kein Grund um zu betten. Du hast hier SD Value, nen Pair, ne bessere Hand folded nicht und welche schlechtere Hand soll callen?

höchstens PPs mit einem :heart: das ist nicht viel
also gehen die checks in ordnung, auf action von ihm folde ich dann?

@Ghostmaster

du meinst in diesem Falle keine c/bet aber wie sollte man den Turn weiterspielen wenn eine bet von Vilian kommt denn ich signalisiere ja mit meinem Check am Flop auch Schwäche (gut die QQ sind auf diesem Flop wirklich nicht mehr sehr stark bis auf den Draw) -> fold bzw. wenn die odds stimmen call ???

matzi25
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Original von Blackdeath282
fold bzw. wenn die odds stimmen call ???

jop, wenn er den turn bettet hat er dich halt einfach beat (was sollte er schlechteres betten?)

1. Wir haben SD Value mit QQ

2. Wir haben den stärksten Redraw am Board

3. Wir können am Flop kaum Valuebetten und bessere Hände folden wahrscheinlich auch nicht.

-> eine Bet wäre kaum sinnvoll.

4. Wenn wir checken, dann geben wir dem Gegner die Chance zu bluffen. Da wir vielleicht vorne sind und redrawen auf die Nuts calle ich am Turn natürlich eine Bet. UI am River folden ohne weitere Reads.

Teilen: