Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ fold preflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$26,45:78/14/10/11,0/22/0/100/100;MP3$5,00:20/25/25/-/100/50/0/100;[/tg]
0,1/0,25 Pot-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
UTG1 raises to $0,75, 3 folds, MP3 raises to $2,25, 5 folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,85

=> ist das okay? sssler geb ich starke range...
=> utg1 normal auch... wollte net umbedingt in utg1 aces oder kings laufen

2 Antworten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Blöde Kiste. Gegen den SSSler (JJ+/AK) haste nen flip. UTG wird schon etwas mehr or als KK+ (88+/Aq+).
QQ hier einfach so zu folden ist mir aber zu weak. Gegen die range von UTG liegst Du gut vorne und der flip gegen den SSSler ist aufgrund des dead-money profitabel.

Einfach callen ist blöd. Die Wahrscheinlichkeit, dass UTG dann auch callt und Du oop am flop stehst ist gross.
Ich hätte wohl auf 5$ geraised und auf nen reraise von UTG (KK+) gefoldet. Nen call von UTG schliesse ich dann aus. Er muss Dir schon etwas credit geben in der Situation.

Gruss alpie

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich denke das ist ein relativ trivialer Fold mit den gegebenen Informationen. Der SS scheint reasonable und wird gegen den TAG aus UTG1 wohl bestenfalls! JJ+,AK reraisen. Nehmen wir JJ aus der Range wird es schon kein Flip mehr sein. Hinzu kommt, dass wir nach einer 4Bet unsererseits von UTG1 nur Action bekommen wenn er KK+ hält, wir uns aber bereits commitet haben wenn er auch mal AK zeigen kann. Wir haben bisher nichts investiert und müssten aber viel Geld in den Pot stecken um wenig zu gewinnen, bzw. viel zu verlieren.

Teilen: