Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ gegen 2 Nits

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten

Hi,

ich hab leider die HH nicht mehr, aber ich denke die Hand geht auch so.

Hero MP2: QQ

Ich isoliere 2 Nits (10/8, 8/6), die UTG und MP1 gelimpt haben. Beide callen, der Rest foldet.

Flop: 8 :spade:7 :club:4 :spade:

Nit 1 (weiß nicht mehr welcher) donkt 3/4 PS, Nit 2 foldet, Hero ??

Wie spielt man sowas FR? SH ist es ein klarer Reraise/Call, aber so Nits limp/callen doch zu 99 % PPs, mal Aces und ganz selten sowas wie 87s,T9s. Deswegen will ich eigentlich nicht broke gehen, da mich ihre Range hart crushed. What to do?

3 Antworten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Würde raise/fold flop. Das Board ist sehr drawlastig, man kann deswegen nicht callen. Das Problem ist dann der Turn. Normalerweise muss man auf solchen Boards da b/f spielen, aber dann wärst du schon comitted.

Villain könnte mit einem Draw, Set oder Overpair so spielen. Die varianzärmere Variante wäre es den Flop einfach zu folden. Denn so eine Donk zeigt im Multiway schon Stärke und wird bei Nits wohl selten ein Draw sein.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Raise/Fold geht ja mal gar nicht, das Overpair in einen Bluff zu verwandeln finde ich auf dem Board alles andere als gelungen. Wenn wir Villian keine suited connectors oder Ax limpen sehen, können wir einfach direkt folden, weil dann einfach meist das Set gedonkt wird um zu protecten. Schlagen tun wir dann vll noch 99 oder 66 womit hier mal eine Feelerbet gespielt wird. Wenn auch drawing Hands in Villians Range sind, dann easy Reraise/Call.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke. Habe ich mir schon gedacht. Nur kam ich mir sooo weak vor dabei. Aber macht halt nichts anderes Sinn wenn er nur Pockets limpt. :/

Teilen: