Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ gegen fish am turn kommt das A

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 9 Players

Hero (MP1): $1.95 (48.8 bb)
MP2: $4.90 (122.5 bb)
MP3: $1.76 (44 bb)
CO: $5.80 (145 bb)
BTN: $1.52 (38 bb)
SB: $3.91 (97.8 bb)
BB: $5.40 (135 bb)
UTG+1: $3.42 (85.5 bb)
UTG+2: $1.61 (40.3 bb)

Preflop: Hero is MP1 with Q Q
2 folds, Hero raises to $0.14, MP2 folds, MP3 calls $0.14, 4 folds

Flop: ($0.34) 8 T J (2 players)
Hero bets $0.20, MP3 calls $0.20

Turn: ($0.74) 6 (2 players)
Hero bets $0.35, MP3 calls $0.35

River: ($1.44) A (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.07 and is all-in, Hero calls $1.07

habe hier so viele bbs weil ich vorherr gewonnen hatte und ich die letzten hände immer kostenlos mitnehme bis ich die blinds bezahlen muss....

hab nur 20 hände... ist jedoch ein fish...
61/0....
hat jetzt schon -368bb/100...

hätte ich hier lieber selber am turn betten sollen?
bzw. geht der call in ordnung?
ich habe wenig hände aber das A kommt für ein fisch wie gerufen wenn er bluffen will....

Antwort
Zitat
4 Antworten
Zockermikey9
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

ich würde generell größere betsize gegen den fish (2x 3/4 potsize oder noch etwas mehr) wählen an flop und turn, dann wird´s am river einfacher zu callen :)

mit dem A hab ich kein gutes Gefühl bei nem fish, der oft Ax downcalled und würde folden.

€: nach der nicht mal halbe potsize bet as played folde ich am river: geb ihm zu oft A♠ X oder AT / A8 / AJ

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Preflop nur 3bb Openraisen, fällt auch wenn du QQ+ größer machst.

Flop so 28cent betten, Fisch called wenn er was hat sowiso, von daher schau dass das Geld schnell reinwandert.
Am Turn wo noch der FD dazukommt auch so 3/4 Potsize - Potsize betten.
River haste dann noch viel weniger behind und kannst wohl einfach selber pushen bzw. würd ich eher check callen in der Hoffnung der Fisch pusht einen busted Draw.

Antwort
Zitat

Gegen den Fish jeweils groß betten, Flop min. 25ct, Turn dann 60ct betten, und am River dann direkt selber noch die effektiv verbleibenden 77ct reinstellen. Er muss hier einfach das Ass nicht haben. In einer 60% Range ist so viel anderes enthalten was er hier durchcallen kann, mit dem er was getroffen hat.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake Themenstarter
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

danke für die antworten

die bet größe kommt wohl weil ich sonst wie gesagt mit 1 euro spiele und es dann natürlich ungewohn ist mit 1,80..

mein gedanke war in dem moment völlig scheiße weil ich "billig" am river rauskommen wollte aber die 1,26 doch bezahle weil ich ihm zu selten das A gebe... (wiederspricht sich selber)... :facepalm:

aber gut zu wissen das der call hier kein fehler war.... also einfach selber nocheinmal am river betten..... oder wie campernator sagte chechen und auf ein bluff hoffen, was ich auch für eine sehr gute variante halte und hier mit seinen K7 auch genau gepasst hat...

Antwort
Zitat
Teilen: