Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ im MW-Pot

7 Beiträge
6 Benutzer
3 Reactions
426 Ansichten
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

888 Poker - $0.30 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 29.83 BB (VPIP: 57.14, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
UTG: 98.67 BB (VPIP: 100.00, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
MP: 41.5 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 4)
CO: 161.6 BB (VPIP: 25.68, PFR: 17.57, 3Bet Preflop: 6.90, Hands: 74)
Hero (BTN): 101 BB
SB: 100 BB (VPIP: 23.53, PFR: 17.65, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ Q♣

UTG calls 1 BB, fold, fold, Hero raises to 4.5 BB, SB calls 4 BB, BB calls 3.5 BB, UTG calls 3.5 BB

Flop: (18 BB, 4 players) T♠ 7♥ 2♦
SB checks, BB bets 1 BB, UTG calls 1 BB, Hero raises to 10 BB, fold, fold, UTG raises to 30 BB, Hero calls 20 BB

Turn: (79 BB, 2 players) 5♣
UTG bets 64.17 BB and is all-in, Hero ???

Pre: Isoraise vs Limper ist denke Standard
Flop: BB bettet wohl 1BB meistens mit seinen weaken Händen oder Draws, UTG ( der Limper) callt einen BB, sieht auch nicht sonderlich stark aus, von daher spiele ich meine Hand for Value gegen die beiden, gehe kaum von Starken MadeHands aus.

Nun raised UTG ( der Limper) meine Bet auf 30 BB. Denke selten wird er seine Sets so fancy spielen sondern eher seine Draws so hoch betten. Zumindest würde es mehr Sinn machen.

Turn kommt eine Blank und er shoved seinen Stack rein, macht für euch ein Call Sinn, auch wenn es ein MW Pot ist?

Antwort
Zitat
6 Antworten

der typ hat jede der 7 hände in deinem hud gespielt, limped utg, hat keinen vollen stack, spietl eine komplett weirde line....weiß nich wie man gegen solche leute herofolden will
find den flopraise übrigens bisschen klein. kannste ruhig mindestens 15BB machen. will gegen solche leute einfach so viel geld wie möglich reinbekommen bevor sich das board irgendwie unangenehm verändert

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013

Hey.

dem fish zu unterstellen, dass er weiß, wie er MW spielen soll ist wohl zuviel des guten.

Pre kannste auch größer isoraisen. musste halt schauen was er noch so callt.

Flop: raise größer

Nach so einer Line sieht man ab und an mal wieder AA, oder so was, aber ich denke nicht oft genug. er kann ja hier auch mit JJ oder Tx so abschalten, weil er denkt sein TP ist gut und er nicht weiß´was er auf eine OC am R machen soll.

as pláyed call ich das.

überlegung: Flop schon zu shoven vs Tx, JJ,89 usw.

LG

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

welche draws auf diesem board?
lg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Nachdem im 4-way Pot "call Min-bet / 3-bet" gespielt wird bin ich hier mit QQ ganz fix raus am Flop.

Wollt ihr hier wirklich broke gehen? Hoffen auf JJ oder AT?

Ich sehe uns da ehrlich gesagt nahezu niemals vorne, finde den Calldown hier deutlich zu loose.

Antwort
Zitat
TEASE87 Themenstarter
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

Er hatte übrigens einen Gutshot mit dem er Broke gegangen ist :f_rolleyes: :f_love:

Aber klar die Frage ist ob es overall profitabel ist.

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

Wir wissen bisher ja nur, dass Villain nen Fisch ist. Die meisten sind halt eher loose passive, daher ist es schon nicht so easy da offzustacken auch wenn die Line natürlich bluffy aussieht. Beim standard Fisch sehen wir hier imho öfter nen Set oder KK+. Paar mehr Hände bei den selben Stats + ausreichend aggro post und ich würds genau so spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: