Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19.72:///////;MP3$45.68:57/49/14/2.2/20/14/0/33;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♦
MP3 raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $2.00, MP3 calls $1.60.
Flop: ($4.10) 2♣, A♣, 3♠ (2 players)
Hero bets $3.00, MP3 calls $3.00.
Turn: ($10.10) K♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.
River: ($10.10) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.20, Hero folds.
Final Pot: $15.30
Der Typ ging mir schon die ganze Zeit auf den Wecker, er hatte immer Position auf mich und hat mich immer geärgert. Die meisten contibets hat er einfach gecallt, ausser wo ich mit 66 aus UTG mein Set getroffen habe, da hat er insta gefoldet.
Ich habe am River natürlich einen sauberen Tiltcall verhindern können und bin nach der Runde auch vom Tisch.
Die Frage ist, ob man das nicht auch trotzdem callen kann. Ich habe die Hände kurz evaluiert und bin zum schluss gekommen, dass mich das meiste beat hat.
Aber ich kam zum Schluss, dass seine Line schon sehr weak ist. Er callt im rr Pot nur mit dem A am Flop. Am Turn taucht der K auf, den er behind checkt. Und am river bettet er noch einmal. Das kann er in Position natürlich super auch mit TT, JJ oder QQ machen, die er preflop auch so spielen kann.
anyway, der Equilator sagt ich bin in 67% der Fälle am Flop bereits hinten.
Am Turn sinds noch 63%...
also easy fold.