Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ im rr Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Trebuchet
Beigetreten: 10.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19.72:///////;MP3$45.68:57/49/14/2.2/20/14/0/33;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♦
MP3 raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $2.00, MP3 calls $1.60.

Flop: ($4.10) 2♣, A♣, 3♠ (2 players)
Hero bets $3.00, MP3 calls $3.00.

Turn: ($10.10) K♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($10.10) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.20, Hero folds.

Final Pot: $15.30

Der Typ ging mir schon die ganze Zeit auf den Wecker, er hatte immer Position auf mich und hat mich immer geärgert. Die meisten contibets hat er einfach gecallt, ausser wo ich mit 66 aus UTG mein Set getroffen habe, da hat er insta gefoldet.

Ich habe am River natürlich einen sauberen Tiltcall verhindern können und bin nach der Runde auch vom Tisch.

Die Frage ist, ob man das nicht auch trotzdem callen kann. Ich habe die Hände kurz evaluiert und bin zum schluss gekommen, dass mich das meiste beat hat.
Aber ich kam zum Schluss, dass seine Line schon sehr weak ist. Er callt im rr Pot nur mit dem A am Flop. Am Turn taucht der K auf, den er behind checkt. Und am river bettet er noch einmal. Das kann er in Position natürlich super auch mit TT, JJ oder QQ machen, die er preflop auch so spielen kann.

anyway, der Equilator sagt ich bin in 67% der Fälle am Flop bereits hinten.
Am Turn sinds noch 63%...
also easy fold.

3 Antworten

Pf und Flop spiele ich auch so, Turn ebenso.
Am River hast du dann gegen die Range, die ich ihm gebe (AQ+,TT+), 36.8% Equity, für einen Call brauchst du 34% (wenn man den Rake nicht einberechnet). Die Entscheidung ist hier also sehr close, ich würde es wohl einfach folden. Wenn du den Eindruck hast, dass Villain 3-Bets zu loose callt und gerne rumblufft, würde ich zum Call tendieren. Auf 57 Hände kann man das aber wohl kaum genau sagen, also nh, ich spiele es auch so. ;)

Lupy38
Beigetreten: 27.10.2006

Preflop reraise ich 1,40$. Danach Contibet ist klar. Sehe am River nicht viele Hände die du schlägst und deshalb easy fold.
Für mich sieht seine Line nach kleinem A aus (AT-A2) und am River nach einer Valuebet aus, da er doch einen vernünftigen WTS-Wert hat.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

preflop find ich die größe okay gegen den, flop ist natürlich bitter kann man auch mal c/c spielen und schauen was er macht, der wird selten 2 barrels mit nix abfeuern, manchmal sieht c/c stärker aus als ne cbet

river ist so eklig, ich denke man kann es callen, weil er haufen FDs haben kann, aber das ist wirklich marginal geht aber auf jeden fall + die rdm floats

Teilen: