Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Midpair in 3Betted-Pot auf mono Board

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Player5 ($50.75)
UTG+1 Player6 ($54.75)
CO Player1 ($64.25)
BTN Player2 ($47.94)
SB PeterPilz ($50)
BB Player4 ($76.02)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) PeterPilz is SB Q♠ Q♦
3 folds, Player2 raises to $1.50, PeterPilz raises to $5, 1 fold, Player2 calls $3.50

Flop: 6♥ K♥ 9♥ ($10.50, 2 players)
PeterPilz bets $4.99, Player2 calls $4.99

Turn: 5♣ ($20.48, 2 players)
PeterPilz bets $9.73, Player2 goes all-in $37.95, PeterPilz folds

Final Pot: $68.16

Player2 wins $66.17 (net +$18.23)

PeterPilz lost $19.72

wir behandel heute das thema: play in 3betted-pot
naja, was sagt ihr hierzu? das board ist natürlich supergay, aber ich sehe mich nach meiner cbet hier eig. selten hinten. er kann hier zwar Kx halten, aber genauso gut kann er auch seinen FD am Flop pealen. Dies ist auch der grund warum ich eine zweite kleine bet am Turn feuere, weil wenn er den King hat müsste er ja eig. raisen. Fühle mich deshalb eig. selten behind.

is halt schon nen schwuler spot, wusste nicht genau wie ich den handeln sollte.
c/f ist denke ich mal krass zu wheak
wie spielt ihr?

4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Warum muss er sowas wie KJ,KQ am Flop raisen. Müssen tut er gar nix. ;)

Finde die Turnbet in den Positionen schon mäh, ka. weiss selbst nicht was nen höheren Ev hat bzw. was welchem Play vorzuziehen ist, weil er ja auchmal nen Pocket haben kann, auf der anderen Seite raisen die meisten Ace of heart am Flop was seine floatrange wiederum stärkt.

Ich denke nen check ist leicht besser als ne Bet. Ist halt so ne scheiss borderline Hand. :evil:

UreMoneyisinDanger Themenstarter
UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

ja, so ein check ist halt immer kacke, weil wir dann eigentlich sehr wenig, bzw. nur verschleierte informationen bekommen. villain könnte sich hier mit seinem fd denken, cool ich semibluffe mal jetzt den turn, weil ich checke, oder turned seine pp's in einen bluff, oder betted hier kx 4 value. kriege durch einen check eig. 0 info's, wenn ich hier checke, finde ich, dass man immer c/f spielen müsste, weil villain wie gesagt hier alles mit uns machen kann. er kann semi-bluffen, er kann komplett bluffen mit seinen pp's (88,tt,jj pealen vllt. mal) er kann uns hier valuebetten. wenn ich hier bette, habe ich eigentlich immer ein easy play, weil wenn er called bin ich beat und wenn er raised sowieso. ein check gibt mir in diesem spot eig. zu wenig info's, aber kann auch an mir liegen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Warum verschleierte informationen? Du hast second Pair no Draw auf nem Board wo du gegen seine Gesamtrange sowieso sau wenig Equity hast. Wieviel infos willste denn noch? Ist ja net so dass er alles weake mit SD Value (PPs) sofot anfängt rumzuballern. Und falls du denkst du wirst da immer krass gefloatet solltest du deine Nuts eher mal checken am Turn in Zukunft.

Nur betten weil einem sonst nix einfällt ist keine gute Idee.

UreMoneyisinDanger Themenstarter
UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

okey, danke dir !!

Teilen: