Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ mit drawy board

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) internettexasholdem.com

UTG+1 ($10.78)
MP1 ($3.40)
MP2 ($5.88)
MP3 ($10.20)
CO ($4.85)
Button ($11.80)
Hustlenuss ($9.90)
BB ($9.10)
UTG ($4.27)

Preflop: Hustlenuss is SB with Q♦, Q♣. Hustlenuss posts a blind of $0.05.
3 folds, MP2 calls $0.10, 3 folds, Hustlenuss (poster) raises to $0.45, 1 fold, MP2 calls $0.40.

Flop: ($1.10) 9♥, T♣, A♠ (2 players)
Hustlenuss bets $0.75, MP2 calls $0.75.

Turn: ($2.60) J♣ (2 players)
Hustlenuss checks, MP2 bets $0.5, Hustlenuss calls $0.50.

River: ($3.60) A♣ (2 players)
Hustlenuss bets $0.75, MP2 raises to $3, Hustlenuss folds.

Final Pot: $7.35

hier sehe ich mich nach der gecallten bet am flop praktisch schon hinten. als mp2 dann am turn aber ne sehr schwache bet bringt sehe ich meine chance und donke am river in der hoffnung, er setzt mich auf das A und foldet. war leider nicht so.. wie hätte ich die hand besser spielen können?

6 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Wieso bettest du den River? Check den River und schaue, was er macht. Blockbet bringt hier recht wenig imo.

mannilibero
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

ich hätte maybe den turn nochmal ordentlich hoch gebettet (3/4 potsize), da er wohl ein Ass mit nem schwachen kicker hält...
auf der anderen seite kann man auf dem limit meist vergessen Top-pair mit schwachem kicker rauszuhauen...

also entweder c/f am turn oder betten und hoffen, dass er sich verabschiedet...

Sleyde
BlackMember

Er hat ein OESD am Turn. Da geht der Call i.o., au�?erdem muss der Gegner ja nicht das Ass halten.

Hustlenuss Themenstarter
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Original von Sleyde
Wieso bettest du den River? Check den River und schaue, was er macht. Blockbet bringt hier recht wenig imo.

mh, wie gesagt, ich bette den river, um ihn zum folden zu bringen, falls er kein A hält. wenn ich checke, bettet er in den allermeisten fällen sowieso, egal, ob er nun eine bessere oder eine schlechtere hand als ich hat.

Sleyde
BlackMember

Macht keinen Sinn, dass du ihn zum Folden bringen willst, wenn er kein A hat. Dann bringst du ja SCHLECHTERE Hände zum Folden.

Wenn du checkst, bettet er möglicherweise diese schlechteren Hände noch einmal -> du kannst callen und gewinnst.

Hustlenuss Themenstarter
Hustlenuss
Oldschool Grinder

duhz.. hast recht. scheint eines meiner hauptprobleme zu sein. wo bringe ich valuebets an, wo induziere ich bluffs etc. merci auf jeden fall für die hilfe :)

Teilen: