Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ mit FD gegen Overcard auf suited flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$10.40:///////;BB$7.93:///////;MP2$3.45:///////;MP3$13.43:///////;CO$13.85:///////;BU$9.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:d, Q:h.
MP2 calls $0.10, 2 folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.60, BB folds, MP2 calls $0.50, BU folds.

Flop: ($1.4) 4:h, 2:h, K:h (2 players)
Hero bets $0.80, MP2 calls $0.80.

Flop bette ich, das board ist scary und evtl wird ein schwacher king gefoldet

Turn: ($3) J:s (2 players)
Hero bets $2.13, MP2 calls $2.05(All-In).

Am turn stehe ich ziemlich dumm da, da sein stack so klein ist setze ich ihn AI, check folden will ich nicht. Irgendwie bringt die bet nichts, da er bei seinem stack nichts am turn foldet was er am flop gecalled hat....weiß aber nicht welches play hier wirklich sinn macht.

River: ($7.18) 2:d (2 players)

Final Pot: $7.18.
Results follow:

Hero shows two pairs, queens and twos(Q:d Q:h).
MP2 shows two pairs, kings and fours(K:d 4:c).

Hero wins with two pairs, queens and twos(Q:d Q:h).
MP2 wins with two pairs, kings and fours(K:d 4:c).

2 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Wie schaut es mit Reads zum Gegner aus?

Die Stacksize spricht ja eher erst einmal für einen Fisch, und bei einem Fisch gehe ich nicht davon aus, dass dieser hier ein Toppair folden kann. Die Frage ist viel eher, callen uns schlechtere Hände.

Am Turn bist du As played Commitet. Du hast den 2nd NutFD und bist gegen andere Flushdraws noch vorn, da muss dann halt der Reststack in die Mitte.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ich glaub es gibt nicht viele spieler, die überhaupt einen king folden gegen deine cbet. ob gut oder schlecht, den turn gucken sie sich fast alle an (ich auch) alternativ zur cbet kann man hier recht guck cb spielen und seine mittelgute hand einfach delayed betten. das sieht weniger stark aus und verleitet villains zu losseren calls

Teilen: