Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ mit K auf board im 3-bettet pot

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $50.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

SB ($48.30)
BTN ($57.76)
MP3 ($50.00)
MP2 ($8.16)
BB ($26.38)
CO ($49.25) __________ (Hero)

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♥
MP2 raises to $4.00, 1 folds, Hero raises to $9.00, BTN calls $9.00, 2 folds, MP2 calls $4.16,

Flop: K♣, 6♥, J♠ ( $26.91 )
Hero checks, BTN bets $5.00, Hero calls $5.00,

Turn: 6♦ ( $36.91 )
Hero checks, BTN checks,

River: T♥ ( $36.91 )
Hero checks, BTN bets $3.00, Hero calls $3.00,

ich wollte den preflopraiser isolieren, aber nicht gleich pushen, daher dachte ich, dass eine "normale" 3-bet-größe ausreicht

ich denke im nachhinein, ich hätte auf ~12-15$ raisen müssen

am flop habe ich den salat, der pot ist riesig und der K gut in der range vom coldcaller

c/c all streets bei kleinen bets vertretbar? oder b/f flop? was bei call--> gegner war cs... c/f dann? bei so kleinen bets kann ich kaum folden bei der potgröße

8 Antworten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Wie du schon sagtest, preflop lieber mehr raisen auf 10-12$. Am Flop hast du dann wirklich recht, dass dich eigentlich alles in seiner range beatet. Würde aber dennoch zu einer conti tendieren, jedoch nicht unbedingt allzuhoch. Vielleicht wieder so 10-12$. Wenn er da rüber geht halt folden. Wenn er callt auf c/f Modus umstellen. Nur meine Meinung.

As Played find ichs auch okay, da du kaum in Schwulitäten gekommen bist. Flop musst du callen, genau wie den River.

wasn das fürn Play?

PF auf 12$ raisen.

Flop dann erstmal Conti

spectacle
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

eine "normale" 3bet-größe wäre 12 gewesen, da diese in relation zum raise passieren sollte und nicht in "absoluten BB-zahlen". so gibst du ihm viel zu gute odds für einen call und du kannst in weiterer folge kaum seine range einschätzen, da er hier whs mit einem großteil seiner raising-range die 3bet callen wird.

mit einer conti am flop könntest du einerseits mehr informationen über villains range sammeln, andererseits wird er, vorausgesetzt er ist ein reasonable player (stats wären hilfreich) wohl sämtliche schwächeren hände folden. (evtl noch 1 call von AJ wenn er eine calling station ist).

da das board rel trocken ist und du so nicht an protection denken musst, ist c/c bis zu einer gewissen schmerzgrenze denke ich durchaus vertretbar, as played sehe ich am river sogar noch eine dünne valuebet.

hth

Goliath1000 Themenstarter
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

sry hatte die stats vergessen:

66 vpip
2 prfraise
39wtsd

auf 262 hands

da kann ich mir die conti sicherlich sparen

also fehler ganz klar preflop

thx fürs bewerten :)

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Pf höher; wie schon gesagt.

Am Flop würde ich trotzdem die Conti machen, also b/f. Solche Leute spielen die richtig guten Karten oft slow... Wobei bei dem WTS ist es halt ekelig. Aber grundsätzlich würde ich bet/fold spielen. Runtercallenn geht auch nur in diesem einen Fall.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Goliath1000
sry hatte die stats vergessen:

66 vpip
2 prfraise
39wtsd

auf 262 hands

da kann ich mir die conti sicherlich sparen

also fehler ganz klar preflop

thx fürs bewerten :)

Jau, bei den Stats kannst du dir die conti eigentlich sparen. Wenn er nur 2% seiner Hände raist, weisst du ja, was da alles dabei ist ;)

dem seine Betsize is sehr hoch, der hat sicherlich AA,KK,AK(2% range). Ich finde das kann man pf coldcallen gegen solche Leute. Wenn ich weiß. dass er nur wenig raist, dann ist doch relativ klar, dass er den reraise auf jeden fall auch callt.

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Gegen 2%PFR würde ich wohl nicht preflop 3betten. As played c/f ich den flop, gegen die minibets finde ich c/c aber vertretbar.

Teilen: