Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ - Multiway im 3-bet Pot OOP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
kenyada
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Bitte den Spiler erst öffnen, nachdem ihr die Hand angeschaut habt. Danke!

... habe mit meinen QQ 3-caller bekommen und muss leider OPP spielen.

Der Flop bringt ein A. Multiway gehe ich davon aus, dass es ein As bei einem meiner Gegner gibt, daher checke ich.
Es wird durchgecheckt. Hätte ich hier eventuell contibetten können? Denn auch ein FD liegt.

Der Turn bringt den J. Eventuell spätestens hier sollte ich betten? Habe jedoch immer noch kein gutes Gefühl gegen 3 Gegner hier OOP zu betten.

Der River blankt. Ein Spieler am CO macht eine Blockbet. der Spieler am Button erhöht auf 2/3 Potsize. Kann ich hier den Call auspacken? Bettet der CO hier ernsthaft for Value.

Muss ich hier im 3-bet pot anders agieren (aggressiver) als in einem Single-raised pot?

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 108.6 BB (VPIP: 36.84, PFR: 10.53, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 19)
Hero (SB): 106 BB
BB: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 17)
UTG: 129.8 BB (VPIP: 20.90, PFR: 10.45, 3Bet Preflop: 3.45, Hands: 68)
CO: 91.6 BB (VPIP: 87.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has Q♣ Q♦

UTG raises to 3 BB, CO calls 3 BB, BTN calls 3 BB, Hero raises to 15 BB, fold, UTG calls 12 BB, CO calls 12 BB, BTN calls 12 BB

Flop: (61 BB, 4 players) A♦ 8♦ 9♥
Hero checks, UTG checks, CO checks, BTN checks

Turn: (61 BB, 4 players) J♣
Hero checks, UTG checks, CO checks, BTN checks

River: (61 BB, 4 players) 2♥
Hero checks, UTG checks, CO bets 7 BB, BTN raises to 43.2 BB, fold, fold, CO calls 36.2 BB

Spoiler

BTN shows J♥ K♥ (One Pair, Jacks)
(Pre 63%, Flop 28%, Turn 74%)
CO mucks T♣ 9♣ (One Pair, Nines)
(Pre 37%, Flop 72%, Turn 26%)
BTN wins 141.2 BB

Antwort
Zitat
3 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

hm. Buttons riverraise macht unfassbar wenig Sinn. Riverset ist quasi das einzige was man ihm glauben kann.
Vielleicht noch A2. Die Frage die ich mir stelle...ist er ernsthaft so blöd und versucht den obvious Fisch zu bluffen in einem superschlechten spot? Die Antwort an den Tischen ist erschreckenderweise oft ja. Sieht man ständig regs ihre Kohle verballern, weil sie denken sie können die stations ausm Pot drücken. Dämlich.
Was auch immer BTN hat für dich ist es erstmal relativ egal, weil callen kannst es nicht mit CO noch in der Hand. Der kann halt alles haben und der kann auch 2x sämtliche A's gecheckt haben, einfach weil ers nicht besser weiß.
Also ohne zu schauen ich geh davon aus CO gewinnt die Hand häufig mit Ax manchmal auch weniger(Jx) und deswegen ist die Hand vermutlich hier im Forum gelandet.

Antwort
Zitat
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

T9 lol so schlecht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Im 4-way Pot OOP ist das all the way ein c/f.

Irgendeiner lungert da immer mit einem Ace auf der Hand rum und checkt runter (viele Ax haben da auch nirgends klare Valuebet.

Nachdem Cutoff klein bettet und ein Raise kommt kannst du das nicht callen.

Auch wenn Button da seine ganz eigene Line auspackt - Cutoff hat ja gecallt. Und sicherlich mit nichts schlechterem!

Antwort
Zitat
Teilen: