Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ nach minraise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Env0y
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$17,82:///////;BU$12,32:///////;SB$4,91:///////;UTG$4,45:///////;UTG+1$4,15:///////;Hero$5:///////;MP1$23,86:///////;BB$25,70:///////;UTG+2$25,20:///////;MP2$15,51:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♣
3 folds, MP1 raises to $0,50, 2 folds, Hero raises to $1,50, 3 folds, MP1 calls $1,00.

Flop: ($3,35) A♥, 6♥, 8♠ (2 players)
MP1 bets $1,50, Hero folds.

Final Pot: $4,85

er minraised und called mein Reraise oop...
gebt ihr ihm hier das ace ?

ich war mir nich sicher deshalb lieber fold, würde ihn aber nur auf schlechtere pockets oder nen draw setzen....

4 Antworten

NH

ich denke er hat hier oft genug das ass, das wir das beruhigt folden können

ohne stats/reads find ich hier wohl auch nen fold

so ganz ohne read kann man hier durchaus folden. Man kann es auch einmal callen um einen informationsvorteil zu erlangen. denn dann weißt du zum einen mit was er miraised preflop, und ob er nur mit guten händen TP ect. oder auch mit draws in dich reindonkt.

aber schlecht ist der fold hier auf keinen fall.

so far

Ganz klassische Situation, durch das A was er durchaus oft minraised, hast Du eine trash hand und musst gegen die Donk folden

durch die geringe Höhe von pre-flop raise und donk schätze ich ihn hier auch nicht als thinking player ein, der weiß, dass er Deine HU CB bekommt, wenn er checkt

Teilen: