Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ oop 4way

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $6(BB) Replayer
SB ($108)
BB ($600) (17/13 reg)
Hero ($111)
UTG+1 ($124) (unknown pot. fish)
UTG+2 ($629)
MP1 ($738)
MP2 ($604)
CO ($448)
BTN ($330) (unknown pot. fish)

Dealt to Hero Q♥Q♠

Hero raises to $18, UTG+1 calls $18, fold, fold, fold, fold, BTN calls $18, fold, BB calls $12,

FLOP ($75) T♠5♥9♦

check, Hero bets $36, UTG+1 calls $36, BTN folds, BB folds,

TURN ($147) T♠5♥9♦2♦

Hero bets $57 (AI), ...

Am Flop entscheide ich mich für eine Protection-bet gegen AK und am Turn dann für einen Crying Push, weil ich gegen JJ noch vorne bin, alles bessere sowieso bettet und ich keine Freecard geben will.

Ansich ja eine Standard-Hand, aber vielleicht spielts ja jemand anders.

5 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

crying? hast du crying gesagt?

den turn bette ich auch, er wird hier nichts folden weil du kaum was left hast

eeeez hand ;)

gegen die fische bette ich den flop auf jeden fall auch

ja, er HAT "crying" gesagt.... :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kennt ihr das nicht, dieses gewisse Gefühl, das einem manchmal überkommt?

wo man einfach spürt, dass man grade wieder in ein setup läuft?

z.B. wenn man mit KK einen resteal bekommt und man einfach *spürt*, dass der SB Aces gedealt bekommen hat?

Oder wo man mit JJ selber restalt auf Stars, das Board kommt 265-97 und man weiß schon vorher, dass er 88 aufdecken wird, weil es so schön zur Ironie des Moments passt?

Wie das im Downswing so ist, bekomme ich so ein (an sich ja unvernünftiges) Gefühl zur Zeit eben häufiger und behalte dann auch noch recht.

So wie in den obigen beiden Situationen und auch wie in der Hand im Ausgangspost, wo mich das Gefühl überschlich, dass UTG+1 eben *keinen* Draw und *keine* Tx-Hand hat, sondern eben Set oder Overpair.
Auch hier sollte ich Recht behalten, aber man pushts halt trotzdem.

Und wenn man so nen Downswing hat wie ich im Moment, sucht man eben auch in "eeeez" Händen nach Fehlern.

Bitte tragt mir das nicht nach.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007

Ich würde so einen flop mit der Hand immer checkraisen.

Wenn jemand anspielt ist er comittet gegen deine kleinen stack und außerdem balanct du deine c/f line.

Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Original von paradon
Ich würde so einen flop mit der Hand immer checkraisen.

Wenn jemand anspielt ist er comittet gegen deine kleinen stack und außerdem balanct du deine c/f line.

würde ich nur, wenn hinter mir sehr agressive Leute noch sitzen. 4way blufft da eigentlich fast niemand. Und wenn da wer preflop irgendeine T gecallt hat, wird er hier wohl auch gegen den Stack von Hero nichtmehr folden. Freecards find ich hier doch sehr riskant, da ich sehr viele Turns nicht sehen will. Auf dem Board kann man denke ich scwer sein c/f balancen. aber so oft kommt man ja auch nicht 4way in nem Pot, so dass ich hier bzgl. balancen nicht so die probs sehe.

Teilen: