Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
MP: $5.03
CO: $5.00
BTN: $11.54
SB: $5.00
Hero (BB): $5.41
UTG: $9.81
Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with Q
Q
UTG calls $0.05, MP raises to $0.25, 1 fold, BTN raises to $0.75, 1 fold, Hero calls $0.70, 1 fold, MP raises to $5.03 all in, 2 folds
Pre Flop:
MP raised hier 5BBs, normalerweise sieht man 4, ab so ungewöhnlich ist das auch nicht. MP hat aber bisher etwas komisch relativ tight aber sehr aggressiv gespiet. Er war vor einigen Händen mit AQo All-In vs ein limp shove pre von nem fish und hat das verloren, vielleicht war er tilted.
BTN war auch eher tight-aggressiv.
Nach seinem reraise war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Beste Hand habe, 4Bet/folden hört sich nicht so toll an, direkt folden auch nicht.
Habe mich dann entschieden zu callen, so kann ich sehen wie MP hinter mir reagiert, dafür gebe ich ihm allerdings ganz gute pot-odds und ist halt mega passiv.
Wenn MP raised/ All-In geht und BTN callt weiß ich, dass ich nicht die Beste Hand habe und folde.
MP geht also All-In und BTN foldet nach einer Weile.
Mir ist dann aufgefallen, dass BTN wohl etwas wie KQ, AK, JJ-TT haben muss, also blockt er da einige Combos und MPs range verschiebt sich eher Richtung KK+.
Habe dann gefoldet.
Wäre mein pre flop "Plan" durchgekommen habe ich aber auch nicht so den Plan, wie ich das Post am Besten spielen könnte vs 2.
Wenn
,
gekommen wäre hätte ich folden müssen sonst wäre ich wohl All-In gegangen.
Bin mir bei der ganzen Geschichte unsicher, was hätte ich besser machen sollen?
MfG