Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Overpair am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Co praktisch unbekannt.
Wollte ab Turn günstig zum SD kommen. Hätte eine kleine Bet auch bezahlt.
Seht ihr eine reale Chance das er einen purebluff macht? Der Raise Preflop könnte schon KQ, AK sein.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,86:///////;CO$9,46:17/53/18/4,0/14/40/-/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♦
MP3 folds, CO raises to $0,30, 2 folds, Hero raises to $0,90, CO calls $0,60.

Flop: ($1,85) T♦, 8♥, 5♠ (2 players)
Hero bets $1,2, CO calls $1,20.

Turn: ($4,25) K♣ (2 players)
Hero checks, CO raises $7,36 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $11,61

2 Antworten
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

Ist etwas strange vom CO hier am Turn AI zu gehen. Ich denke wenn er hier AI pusht wird er meistens einen glücklichen K gehittet haben oder aber ein set oder sowas. Natürlich ist auch ein guter Prozentsatz an Bluffs in seiner Range, weil sein Spiel einfach so sinnlos ist.

Nichts desto weniger finde ich, dass wir uns die 7$ am Turn sparen können und einfach auf eine bessere Hand warten.

lg,
MIT

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist wohl irgendwie abzusehen dass dieser Typ meistens am Turn pushen wird wenn wir ihm die Möglichkeit dazugeben.

Natürlich haben wir nicht viele Hände von dem Typen, aber ich denke mit einem Call am Turn machst du nicht viel verkehrt. Wird sich langfristig nicht viel nehmen,was er da jetzt shoved kann man nach der geringen samplesize wohl nur erraten.

Teilen: