Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - Overpair gg Reraise am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Known players:
[tg]SB$10,20:///////;MP3$9,90:///////;Hero$13,15:///////;CO$7,99:///////;BU$15,11:///////;BB$10,40:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.44 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, Q♣
Hero raises to $0,40, 3 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 8♠, T♦, 9♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,70, SB raises to $2,70, Hero raises to $6,70, SB bets and is all-in, Hero calls $3,10.

Turn: ($20,50) T♥
River: ($20,50) 5♦

Final Pot: $20,50

Hab hier 3bettet, weil ich dachte er würd denken ich mach ne conti und will testen wo er mit Top Pair steht.(evtl mach ich mir hier zuviele Gedanken) nach dem reraise kam ich da nit mehr raus 3$ in nen 16,50er Pot. hätt ich direkt pushen sollen. Aber jetzt die Frage: is das OK oder raisen in dem Spot nur Hände die mich beat haben (Sets und Straights)? Overpair hab ich ihm net gegeben weil er PF net geraised hat.
kann man die Hand da auf NL10 noch wegwerfen, wiel die reraisingrange hier doch um einiges Tighter is und er nicht grade als superfish aufgefallen is.

3 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Er raised dich fast potsize. Und es ist schon ein ugly flop mit sehr vielen draws. Ist halt die Frage ob er hier auch Hände wie AJ of spades pot size raised. Falls ja, dann kann man definitiv broke gehen. Aber ich würd nach seinem Raise direkt pushen.

gegen nen passiven spieler folde ich am flop gegen aggro spieler geh ich da broke.

Fold Flop. Du flippst hier oder bist underdog.

Teilen: