Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ OverPair oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($81.15)
BB ($52.95)
Hero ($50)
UTG+1 ($57.20)
CO ($50) 21/16/2.1/26/7,6k Hände
BTN ($94.30)

Dealt to Hero Q♣Q♥

Hero raises to $2, fold, CO calls $2, fold, fold, BB calls $1.50,

FLOP ($6.25) 8♠7♥2♦

check, Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BB folds,

TURN ($15.25) 8♠7♥2♦T♥

Hero bets $10, CO raises to $25

Ist hier foldeb zu weak?

3 Antworten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Find den Fold nicht zu weak.

Schauen wir uns das Board an. Es ist nicht wirklich drawheavy und der Turnmove zeigt schon gewisse Stärke.

Ich setz Villain hier auf Twopair oder stärker. Die Straight wird er am Turn nicht gehittet haben, aber durchaus das Set mit seinen Tens.

Das Set kann er auch gut schon am Flop gehittet haben und lässt Dich erstmal barreln - wirklich protecten braucht er nicht.

Stats sehen auch ganz akzeptabel aus - ich folde es.

Original von lionix2006
Find den Fold nicht zu weak.

Schauen wir uns das Board an. Es ist nicht wirklich drawheavy und der Turnmove zeigt schon gewisse Stärke.

Ich setz Villain hier auf Twopair oder stärker. Die Straight wird er am Turn nicht gehittet haben, aber durchaus das Set mit seinen Tens.

Das Set kann er auch gut schon am Flop gehittet haben und lässt Dich erstmal barreln - wirklich protecten braucht er nicht.

Stats sehen auch ganz akzeptabel aus - ich folde es.

seh ich genauso .. beluga oder wie das scheiß viech heißt (ohne besondere reads) - man sollte da aber auch die ohren spitzen - weil manche regs genau dieses scheiß theorem oft gerne ausnutzen vs andere regs (ich zb ) .. also taschen zuhalten

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Was heißt beluga?

Bei nem thinking Player könnt ich mir das durchaus vorstellen, daß er den Move bringt.

Teilen: