Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ play richtig?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten

BB is übler Fish mit 60/9

Dealt to Hero Q♠ Q♦

fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, BB calls $0.15

FLOP ($0.42) Q♣ J♦ 5♦

BB bets $0.15, Hero raises to $0.60, BB calls $0.45

TURN ($1.62) Q♣ J♦ 5♦ 7♠

BB bets $0.50, Hero raises to $2,

nachdem er das Flop reraise gecallt hat, nehme ich an , dass er von der Hand nicht so schnell loslässt und somit reraise ich ihn nochma auf dem Turn. richtig? Mit AQ,JJ,55,OESD und Flushdraw wanderts rein oder?

4 Antworten

Ich versteh deine aussage nicht, warum soll er nach dem coldcall preflop der nur für schwäche steh die hand nicht loslassen sollen?

Du hast am flop Top set und musst gegen Fd und Staight draw protecten hätte so auf 70 geraist. Am Turn donkt er wieder das ist sehr gut aber leider müssen wir immer noch protecten also raisen wir wieder. Die einzigen Hände die er shippt sind wohl 55 und jj und wenn er nicht der hellste ist auch Aq, aber dann wäre die action am Flop anderst er hat nen draw und denn muss er spätestens wegen verpassten odds am turn folde

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Raise ich jeweils größer. So ein Fisch foldet sowieso keine Draws oder halbwegs gute Madehands. Von daher will ich auf Flop und Turn so viel wie möglich reinbekommen. Reinbringen würde ich es dann mit allem was ich raise =) Also AQ, KQ, QJ, 55, JJ+.

OESDs reinen Flushdraws wirds knapp bei 5$ Stacks bei den gespielten Raisegrößen.

Achja, der Fisch hat da schon deutlcih mehr in der Range als Sets, wenn er donk/pusht ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auch Preflop -raise größer? für den macht das ja keinen unterschied oder, also würde ich da viell sogar auch 0.30 raised können?

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Nee nur postflop. Das wäre sonst auf Dauer ein bisschen zu offensichtlich, wenn wir mit starken Händen 0,30 raisen und Steals am besten nur 0,10 ;)

Teilen: