Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ postflop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

NL 2$

SB: 2,70$
UTG: 2,18$
MP1(Hero): 2,20$
BU: 2,13$

Preflop: Q :spade:Q :club:
SB post 0,01$, BB post 0,02$, UTG raises 0,04$, Hero raises 0,12$,Bu calls 0,12$, UTG calls 0,08$, SB calls 0,11$

Flop: (0,50$) Q :heart:A :spade:5 :spade:
SB check, UTG check, Hero raise 0,36$, BU fold, SB fold, UTG calls 0,36$

Turn: (1,22$) 8 :spade:
UTG check, Hero check

River:(1,22$) 6 :diamond:
UTG raises (1,70$) all-in, Hero calls (1,70$)

So jetzt die Frage: Wie hättet ihr gespielt. Ich denke mal die Contibet am Flop ist hier Standart, da ich die beste Hand halte und vor dem Flushdraw protecten muss gegen 3 Gegner. Am Turn kam dann der Flush an und ich checke behind, da ich Angst hab auf meine bet einen raise zu bekommen auf den ich womöglich aussteigen müsste. Am River stellt der Gegner dann rein und ich calle weil seine overbet doch iwie sehr nach Bluff aussieht, hab aber lange überlegen müssen bin mir deshalb hier nicht so sicher ob ich richtig gespielt habe.
Hättet ihr den River gefoldet oder womöglich den Turn anders gespielt?

Antwort
Zitat
3 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Also wo liegt denn nun der Unterschied ob du am Turn all-in gehst oder seinen River all-in push callst?

Hast du Stats auf den Gegner? Wenn nicht, wie schätzt du ihn denn im allgemeinen ein?

Ich kanns ohne Stats nicht genau bewerten würde es aber default so spielen:

bet Flop, bet/broke Turn

Ich denke wir bekommen am Turn noch viel Value von Ax, 55, X :spade:, Qx (sind ja nicht viele) und von Händen wie T :spade:T-K :spade:K deshalb ist es am Turn in meinen Augen erstmal eine Pflichtvaluebet. Um dann auf seinen push zu folden brauchen wir schon ne sehr sehr gute Begründung ansonsten broke ich da recht lächelnd :) Overall hat er nur sehr wenige Kombos in der Range da wir Q :spade: blocken und das Board A :spade: blockt bedeutet im Umkehrschluss er hat nur noch Kombos wie K :spade:J :spade: oder K :spade:T :spade: und selbst dagegen haben wir noch ein klein wenig Restequity, was das broken immer profitabel machen sollte :)

Antwort
Zitat

Ja im nachhinein betrachtet gibts da wirklich keinen großen Unterschied:D
Hab ohne stats gespielt und hatte keine reads auf meinen Gegner.

Danke für deine Einschätzung :)

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

egal isses nicht. Wenn er wirklich ne FD oder sowas hat, dann callt er am Turn unsere Valuebet, kann aber am river mit air getrost c/f spielen.

Antwort
Zitat