Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ preflop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
woodywoodpecker022
Beigetreten: 15.03.2009
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$2.00:///////;UTG2$11.85:///////;MP1$5.65:///////;MP2$2.55:///////;MP3$10.00:///////;CO$9.85:///////;BU$6.15:///////;SB$1.50:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with Q:c, Q:d.
6 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.5, SB raises to $1.5(All-In), Hero calls $1.00.

Flop: ($3.00) 7:h, A:h, 6:h (2 players)

Turn: ($3.00) K:s (2 players)

River: ($3.00) K:h (2 players)

Final Pot: $3.00.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and queens (Q:c Q:d)
SB shows two pairs, aces and kings (T:s A:s)
SB wins with two pairs, aces and kings (T:s A:s).

Ich mach nix falsch, trotzdem verlier ich ständig mit solchen Händen!

4 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi adler,
nh super gespielt!
das nennt man auch varianz : )
du hast nichts falsch gemacht, mach dir keinen kopf.
gz

Hi.

Du hast richtig gespielt. Du raist zuerst auf 5BB und weil nach dir erhöht wird, gehst du direkt all-in.

NH

Das du ständig mit solchen Händen verlierst ist ein subjektives Gefühl (weil du dich immer nur an die letzten Verluste erinnerst). Ich empfehle dir, langfristig zu denken. ("It's one big session.") Kurzfristig wirst du immer mal wieder mit starken Händen wie z.B. QQ verlieren, langfristig machst du damit aber Gewinn.

Die SSS weißt eine hohe Varianz auf, so dass es vollkommen normal ist, mal 5-10 Stacks oder manchmal sogar mehr, zu verlieren.

Das Wichtigste ist, dass du dich und dein Spiel immer weiter verbesserst und nicht stehen bleibst. Schau dir die Videos an, lies dir die Artikel durch, besuch Coaching und schau regelmäßig im Handbewertungsforum vorbei.

woodywoodpecker022 Themenstarter
woodywoodpecker022
Beigetreten: 15.03.2009
Poker Player

danke für die antworten ;) !!

Hi adlerhorst88,

die Hand ist absolut korrekt gespielt, nur das Ergebnis stimmt halt nicht. Bitte aber nicht Ergebnisorientiert denken. Das Ergebnis in dieser speziellen Hand hat keine Auswirkung darauf ob du damit langfristig Gewinn machst oder nicht.

lynar

Teilen: