Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Preflop broke?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($32.15)
UTG ($31.45)
MP ($18.90)
CO ($25)
Hero ($24.95)
SB ($96.55)

Preflop: Hero is Button with Q, Q.
2 folds, Hero raises to $1, SB calls $0.90, BB raises to $4.75, Hero raises to $13.5, SB folds, BB raises to $36.9 (All-In), Hero calls $12.45 (All-In).

Flop: ($52.90) 6, 8, A (3 players, 2 all-in)

Turn: ($52.90) 7 (3 players, 2 all-in)

River: ($52.90) Q (3 players, 2 all-in)

Final Pot: $52.90

Ich hab in ein paar Händen vorher recht loose und oft vom Button/Cuttoff erfolgreich gestealt. Kann man deswegen in dieser Situation mit Queens preflop broke gehen? Als ich geraist hab, war ich mir schon sehr sicher, dass der BB reraist. Was wohl dagegen spricht in dem Spot mit QQ broke zu gehen, ist die Tatsache, dass Villian alles andere als ein Fisch war. Er hatte einen solide 19/17 Wert und da er aus Deutschland war, wohl obv. PSler..
Trotzdem broke damit?

12 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007

Joa.. das kannste machen.

Kleiner Tipp: hier würde ich die 4bet nur ganz knapp über halbe 3betsize machen um deine 4betbluffs zu balancen und in dem spot deine equity gegen seine shovingrange boostest weil er auch bluff- bzw looser pusht.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

jo das is richtig, allerdings hat man auf nl25 in der regel keine 4bet bluffs die man balancen muss xD

liafu
Beigetreten: 20.02.2007

dann sollte man sie einführen

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Original von liafu
dann sollte man sie einführen

:heart:

SV81
Beigetreten: 28.03.2007

Mähh...

Irgendwie NL 25 und dann noch 19/17 ....

irgendwie sehe ich da fast immer nur KK oder AA shoven...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SV81
Mähh...

Irgendwie NL 25 und dann noch 19/17 ....

irgendwie sehe ich da fast immer nur KK oder AA shoven...

Tja.. so war auch mein Gedanke.. aber durch die "Vorgeschichte" hab ich mich eben für broke mit QQ entschieden.

Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Hatte er was in der Nähe von Aces or Kings?

_Anonymous_

Zum "Glück" Kings..

Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Hehe, dann also nice gerivered!

_Anonymous_

Jo.. sowas darf mir ja auch mal passieren :) ... ist in letzter Zeit viel zu häufig anders herum :rolleyes:

abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

also ist das jetzt Konsens, dass man hier mit QQ in der Stealsituation broke geht?

welche Range pusht ein ps.de-ler denn hier normalerweise - AK, QQ+? oder sogar JJ+?

Original von soliver77
Zum "Glück" Kings..

NH..
Der wird danach wohl sehr glücklich gewesen sein..

Gegen Unknown bin ich aber eher für Fold auf NL10/25.. die zeigen einen da immer nur Brav KK+..
..dann muß der Typ wohl der langgesuchte Herr Unknown gewesen sein.. ;)

Teilen: