Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ preflop vs. weak tight und Maniac

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

VPIP/PFR/WTSD/AF/3B/FT3B

MP3: 25/10/24/2.35/4.1/56 auf 5000 Hände

SB: 40/33/26/2.6/18.1/50 auf 1200 Hände

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$57.20:///////;MP3$50.00:///////;CO$50.25:///////;BU$34.50:///////;SB$125.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:d.
MP3 raises to $1.75, CO folds, SB raises to $5.00, Hero ?

mein erster Gedanke in der Hand war natürlich das ich möglichst HU gegen den Maniac kommen will was dann auch klar gegen einen call sprechen würde. Denke auch nicht das sich der SB zuviel Gedanken über die open range von MP3 macht. Allerdings wird es eklig sollte MP3 pushen 4bet/fold mit QQ ist ja eigentlich nicht so toll aber callen kann ich ja dann nicht da mich sein push Range schon ziemlich crushed. Wie spielt ihr die Hand 4bet/call gegen beide weil wir auch nur 4 handed sind oder 4bet/fold gegen MP3 ok?

2 Antworten

wenn Mp einen nicht so großen gap zwischen vpip und PFR hat, und damit mehr thinking erscheinen würde, dan würde ich 4bet/callen. Er wird dann auch wissen dass SB zu loose ist und du lighter 3bettest.
So finde ich nen call eigentlich auch ganz gut.
4bet/fold gg MP wäre ne Option, gefällt mir aber nicht. Da ist call imo noch besser.

ThAtSuCkzSo Themenstarter
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

also lieber die Position auf den Maniac nehmen und schauen was MP macht ... ok 4bet/fold hätte mir jetzt auch nicht super gut gefallen allerdings bin ich wenn MP drüber geht dann doch schon recht häufig crusht

Teilen: