Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Rush

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Spassfaktor
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$9.15:///////;BB$5.82:///////;UTG1 (Hero)$6.03:///////;UTG2$5.00:///////;MP1$1.71:///////;MP2$1.27:///////;MP3$2.04:///////;CO$4.29:///////;BU$8.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with Q:s, Q:h.
Hero raises to $0.20, UTG2 raises to $0.45, 7 folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($0.97) 8:h, 7:d, T:c (2 players)
Hero bets $0.30, UTG2 raises to $1.87, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.27.

Donbet wahrscheinlich zu klein, der Fold ist doch richtig?

3 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich finde du hast die Hand gut gespielt.

Villain's range schätze ich auf AQ+; QQ+.

Einen Call finde ich nicht so gut, da ich glaube dass Villain kein Geld mehr am Flop investiert solange er sein Ass/König/Dame am Turn nicht trifft. Falls dies jedoch der Fall ist, musst du am Turn folden, was sehr ekelig ist.

Liebe Grüße

4 bet fold preflop

hier ist ja eine idee schlimmer als die andere.

4bet/fold preflop geht gar nicht und macht auch keinen sinn, weil wir Queens damit als bluff spielen nur was soll er bitte folden? Kings oder Aces sind die einzigen Hände, gegen die bluffen sinn macht. Die folden aber nicht.

ich seh hier auch keinen sinn in einer donkbet, weil AQ/AK da einfach folden und das sind die hände aus seiner range, gegen die wir ahead sind. mit der donk isolieren wir uns also gegen JJ+ oder QQ+.

ich würde das board einmal c/c spielen und auf weitere action aufgeben. er wird hier mit AK/AQ doch immer mal cbetten und deshalb mag ich am flop einen call, wenn er dann weiter bettet, wird ers immer haben imo

Teilen: