Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ set am flop NL25

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Retsiem
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG+2$17.46:///////;UTG$10.91:///////;Hero$25.42:///////;BU$11.02:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♦
2 folds, UTG+2 raises to $1.00, 3 folds, Hero raises to $3.00, BU calls $3.00, 2 folds, UTG+2 calls $2.00.

Flop: ($9.35) 9♠, T♥, Q♥ (3 players)
UTG+2 bets $4.50, Hero raises to $9.50, BU folds, UTG+2 raises to $14.46 (All-In), Hero calls $4.96.

raise ist zwar etwas klein aber ich habe ihn da wo ich ihn haben wollte
Turn: ($38.27) 7♣
River: ($38.27) J♣

Final Pot: $38.27

4 Antworten
Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Du gibst ihm hier mit deinem ersten Raise Odds von fast 5:1 auf nen Call und lässt auch nur noch 5$ Rest und das ganze auf so einem drawy Board. Mal ganz ehrlich das ist völliger Quatsch.
Push das am Flop und fertig. Dann muss man sich auch keine Gedanken machen, falls der Gegner noch einen Draw trifft.

Original von Soini
Du gibst ihm hier mit deinem ersten Raise Odds von fast 5:1 auf nen Call und lässt auch nur noch 5$ Rest und das ganze auf so einem drawy Board. Mal ganz ehrlich das ist völliger Quatsch.
Push das am Flop und fertig. Dann muss man sich auch keine Gedanken machen, falls der Gegner noch einen Draw trifft.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von Soini

Retsiem Themenstarter
Retsiem
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

ich weis ganz schöner mist spiele im moment sehr schlecht und verliere auch ca
8 von 10 SD

Teilen: