Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ set auf flush/straight board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$5.51:///////;BB$12.50:///////;MP3$7.78:///////;CO$5.00:///////;BU$10.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, Q:d.
2 folds, BU calls $0.05, Hero raises to $0.30, BB folds, BU calls $0.25.

Flop: ($0.65) J:d, Q:s, 8:d (2 players)
Hero bets $0.50, BU calls $0.50.

Turn: ($1.65) A:d (2 players)
Hero bets $0.95, BU calls $0.95.

River: ($3.55) 7:c (2 players)
Hero bets $1.65, BU raises to $4.30, Hero calls $2.11.

Final Pot: $11.61.
Results follow:

Villain: nur 100 hände, spielt fishig mit 59/3- callingstation like

preflop 3bet 4 value.

flop ist denke ich kommentarlos klar.

Interessant wirds am turn: Der flush kommt an und eine weitere straight is möglich. Ich denke ich muss hier gegen loose passive gegner zu 90% b/f spielen. Der call riecht für mich eher nach two pair oder andere mittelstarke hände, als nach nuts. Wobei er ja mit einer straight auch selber scared sein könnte vom flush.

river: Hab ich hier noch eine bet? soll ich höher betten, damit mir der call einfacher fällt? Hab ich sogar nen c/f?

Ich persönlich denke ja, dass v hier viele two pairs, manchmal auch nen lower set in seiner range hat und hier ne höhere value bet angebracht ist. Die Tatsache, dass flush und str8 möglich ist lässt mich jedoch daran denken, dass er als sonst passiver villain wohl nur nuts raist.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Er ist ne CS also blufft er nicht, also würde ich am river folden.
Ach du hast ein set, ok dann musste wohl callen

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Reishaufen ,

ich würde gegen einen Fisch einfach any Street größer betten und dann den River bei geeignerter Stack per Pot Ratio einfach for Value betten! Der fisch callt sicher mit genug schlechterem und den Flush hat er weit seltener als Hands die du beatest (onerpiars,twopairs,sets).

As played brauchst du nicht viel Equity am river und er kann auch nurn Twopair raisen, muss man wohl callen.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: