Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs JJ

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,25:180/6/5/2,0/50/15/100/86;Hero$3,52:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, Q♥
5 folds, Hero raises to $0,40, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 4♣, T♠, 6♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,86, SB calls $0,86.

Turn: ($2,62) 5♣ (2 players)
SB checks, Hero raises $2,26 (All-In), SB calls $2,26.

River: ($7,14) J♠ (2 players)

Final Pot: $7,14

Ich hab gerade mein Stack verdoppelt dann bekomm ich beim Warten auf den BB QQ naja seht selber ob das so richtig gespielt war, ich persönlich nehms na nur weiß ich nicht wie das mit dem "riesen Stack ist"... Die Tageseinnahmen wieder zunichte gemacht ^^

6 Antworten

Ich finde es gut gespielt. Hätte am Flop sicherlich nicht Potsize gespielt, aber das ist geschmackssache. Da er dir im Showdown dann JJ zeigt, naja passiert halt. Du hast das Geld als Favorit reingestellt und der Rest ist dann Zufall.

Flop vielleicht etwas kleiner, da verschreckt man doch alles sonst ;)
Ansonsten nice hand!

oRkisHw4rChieF Themenstarter
oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Okay eher 1/2 oder 2/3 Potsize?
Hatte grad an 2 Tischen Action da hab ihc schnell auf Bet Pot gedrückt kam nicht hinterher :/
Nach der Aktion hab ich auch erstma die Tischanzahl wieder etwas verringert ^^

Edit: Achja und was sagt ihr zu dem Aufstehen nach nem Verdoppelten Stack? BB abwarten und nur KK, AA spielen hab ich ja schonma gehört aber QQ war halt so verlockend ^^

Also QQ ist definitiv eine Spielbare Hand und ob du sie mit doppeltem Stack spielst, ist jedem selbst überlassen. Schlecht ist es auf keinen Fall. KK+ sagt man nur, weil man damit eigentlich keine Fehler machen kann. Mit QQ kann man auch mal falsch am Flop spielen. Aber mit deinem Overpair am Flop versuchste natürlich dein Geld in die Mitte zu bringen.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
imo nh

Du potbettest den Flop?

Wieso ?

Teilen: