Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs LP 3bet im Sandwich

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
sftpn
Beigetreten: 21.04.2013
Oldschool Grinder
Spoiler

Pacific $10.00 No Limit Hold'em - 6 players -

UTG: $11.67 - VPIP: 25, PFR: 19, 3B: 8, AF: 3,3, Hands: 769
MP: $10.00 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 10
CO: $11.37 - VPIP: 30, PFR: 22, 3B: 8, AF: 4,3, Hands: 91
BTN: $13.47 - VPIP: 18, PFR: 13, 3B: 0, AF: 0,7, Hands: 55
SB: $14.75 - VPIP: 25, PFR: 19, 3B: 13, AF: 0,0, Hands: 57
Hero (BB): $12.47

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with Q :club: Q :diamond:
3 folds, BTN raises to $0.30, SB raises to $1.20, Hero calls $1.10, BTN calls $0.90

Flop: ($3.60) 4 :club: 2 :diamond: 7 :heart: (3 players)
SB bets $2.70, Hero folds, BTN folds

PF: 4bet hier besser? Habs wg. des Sizings des SB gelassen.
F: Guter Flop, mir kamen aber wieder Zweifel wg. des Sizings. Was meint ihr?
Was macht SB hier? Zu teuer Bluffen oder zu viel für seine Valuehände verlangen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Ich bin nahezu schockiert .
Pre gehe ich eh broke damit und auf Dem Flop folden? Welche Range willst du denn noch sonst da weiterspielen?

Antwort
Zitat
eiermaler001
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

warum Fold?

Das ist eine Standard CBet.
Die CBet ist ein so profitabler Spielzug, die macht villain mit fast jeder Hand.

ich bins auch Lux :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

was ist dein plan preflop? wenn du das callest ist doch klar das der BTN da mit einsteigt und einen schöneren flop außer Q high kannst du kaum treffen. Das heißt nicht das man zwingend brok gehen muss, das aber zu folden ist pure burning money (ohne sizing tells) .... dann doch lieber preflop mucken.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Wenn du das Preflop callst in dem Spot, dann callst du auf solchen Boards auch runter. SB kann hier 88-JJ so spielen oder vielleicht sogar paar bluffs. Alternative wäre 4bet/broke preflop.

Antwort
Zitat

1. Option: Fold. Wenn du denkst er hält die Nutz und du fühlst dich preflop schon unwohl, dann kannst du auch ruhig folden.
Besser einen BB verlieren, als sich in einen großen Pot verwickeln zu lassen, wo man postflop nicht weiß was man tun soll.
2. Option: 4Bet/ Fold. Falls der Gegner called, auf solchen Traum Boards einfach bet/broke
3. Option: 4Bet/ Broke. Ich finde das etwas loose, da ich bei einer 5 Bet i.d.R. nur KK+ anschauen durfte, aber ich denke das hängt ab vom eigenen Spielstil ab.

Ich würde 4Bet/ Fold spielen und dann auf solchen Boards bet, broke spielen.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Original von Sickcore
1. Option: Fold. Wenn du denkst er hält die Nutz und du fühlst dich preflop schon unwohl, dann kannst du auch ruhig folden.
Besser einen BB verlieren, als sich in einen großen Pot verwickeln zu lassen, wo man postflop nicht weiß was man tun soll.
2. Option: 4Bet/ Fold. Falls der Gegner called, auf solchen Traum Boards einfach bet/broke
3. Option: 4Bet/ Broke. Ich finde das etwas loose, da ich bei einer 5 Bet i.d.R. nur KK+ anschauen durfte, aber ich denke das hängt ab vom eigenen Spielstil ab.

Ich würde 4Bet/ Fold spielen und dann auf solchen Boards bet, broke spielen.

Auch wenn Es nur 57 Haende Sind, Villain sieht nicht wirklich tight aus. Warum man da QQ nicht reinstellen soll, bleibt Mir ein Raetsel.

Antwort
Zitat
sftpn Themenstarter
sftpn
Beigetreten: 21.04.2013
Oldschool Grinder

War die mieseste Hand meiner jüngsten C-Game-Session. Brauchte da mal Nordung von euch. Danke fürs Feedback!

Antwort
Zitat
Teilen: