Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs turned boardpair+3suited

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
PsychoDaddy
Beigetreten: 23.01.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($27)
SB ($52.80)
Hero (BB) ($50)
UTG ($54.80)
MP ($53.95)
CO ($51.15)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
2 folds, CO calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $3, CO calls $2.50

Flop: ($6.25) 10, 9, 2 (2 players)
Hero bets $5, CO calls $5

Turn: ($16.25) 10 (2 players)
Hero checks, CO bets $5, Hero calls $5

River: ($26.25) 4 (2 players)
Hero checks, CO bets $15, Hero calls $15

Total pot: $56.25 | Rake: $2.75

villain: 43/5/0,62/40/21h
turnplay?
Bei dem VPIP und WTS wohl easy b/c, aber was soll er da noch callen ausser sehr selten mal eine 9?

4 Antworten
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006

ich würd trotzdem den turn betten, wenn er sich ne freecard nimmt, kanns ganz eklig werden

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007

Seine Stats geben nur eine erste Tendenz dahingehend, als dass er eine Station ist. Allerdings bezweifel ich, dass er am Flop mit einer 9 callt und die dann for value bettet.

Ich würde vielleicht den Turn noch callen, aber am River folden. Natürlich kann man behaupten, dass sei weak, man wird später zu häufig aus dem Pot geblufft, aber der Kollege erscheint bisher recht passiv und am Turn paired sich das TP und der Flush kommt an, somit gebe ich ihm entweder diesen, Trips oder sogar schon ein FH mit 99/22 und dagegen haben wir nur 2 Outs.

Am River für mich ein einfacher Fold, wir schlagen nur noch eine 9 oder einen purebluff und den sehe ich hier zu 99% nicht.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

für mich klarer b/f turn. er kann hier immer noch ne 9, straightdraw oder sonstwas halten (bei typen die openlimp/call ausm CO + die tendenz durch ersten stats hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen).

bei nem call bin ich mit der hand durch

Für mich am turn auch ne bet und mit nem call oder raise bin ich mit der hand fertig. c/c am turn und river finde ich hier ganz schlecht. wandert einfach zu viel geld in denn pot. callt er denn turn am river c/f.

Freue mich immer über Kritik möchte auch mal als Bigstack am Tisch sitzen!

Teilen: